Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 385345" data-attributes="member: 6035"><p>so... ganz kurzer zwischenbericht. leider vorerst ohne bilder. habe bilder mit dem handy gemacht und das hochladen ist sehr zeitraubend. deshalb dauert es noch einen moment.</p><p></p><p>die fische sind wieder im teich eingezogen und scheinen sich pudelwohl zu fühlen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie sich wieder sofort zuhause fühlten. 10 minuten nach dem einsetzen gabs fresschen und als wenn vorher nie etwas war, haben sie gleich losgefressen.</p><p>da das wasser im teich eine weile stand, bevor die fische einziehen durften, ist es voll mit schwebealgen. in zwei tagen wird es klar sein und dann ist alles paletti. wat bin ich froh. der wasserstand ändert sich nicht mehr. :lol: </p><p></p><p>ach und übrigens.... ich habe 2,5 m³ gewonnen. muss also mein profil jetzt auf 15 m³ ändern</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 385345, member: 6035"] so... ganz kurzer zwischenbericht. leider vorerst ohne bilder. habe bilder mit dem handy gemacht und das hochladen ist sehr zeitraubend. deshalb dauert es noch einen moment. die fische sind wieder im teich eingezogen und scheinen sich pudelwohl zu fühlen. irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie sich wieder sofort zuhause fühlten. 10 minuten nach dem einsetzen gabs fresschen und als wenn vorher nie etwas war, haben sie gleich losgefressen. da das wasser im teich eine weile stand, bevor die fische einziehen durften, ist es voll mit schwebealgen. in zwei tagen wird es klar sein und dann ist alles paletti. wat bin ich froh. der wasserstand ändert sich nicht mehr. :lol: ach und übrigens.... ich habe 2,5 m³ gewonnen. muss also mein profil jetzt auf 15 m³ ändern [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
vermutlich Loch in der Folie ..suche Folienschweißer
Oben