Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Vermutlich Pilz?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="stevie" data-source="post: 96557" data-attributes="member: 1025"><p>also wenn das eine art goomo ist ist er hauptsächlich weiß sein soll, sieht mir das sehr nach rosa rot aus. ich tippe da auch ne schwere bakerielle infektion. würd schnellstens hilfe holen. koidoc, koihändler mit ahnung, oder ein user aus der nähe. der pilz kommt dann noch zusätzlich dazu.</p><p>es gibt spezielle bactotabs usw gegen bakterielle infektion. aber da würd ich an deiner setelle erst ne richtige diagnose machen lassen. koi rausholen und in quarantäne setzen. wasserwerte im auge behalten. teilwasserwechsel und belüften.</p><p>aber die kollegen hier haben bestimmt noch ne bessere idee.</p><p>hoffe ich schreib nix falsches.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stevie, post: 96557, member: 1025"] also wenn das eine art goomo ist ist er hauptsächlich weiß sein soll, sieht mir das sehr nach rosa rot aus. ich tippe da auch ne schwere bakerielle infektion. würd schnellstens hilfe holen. koidoc, koihändler mit ahnung, oder ein user aus der nähe. der pilz kommt dann noch zusätzlich dazu. es gibt spezielle bactotabs usw gegen bakterielle infektion. aber da würd ich an deiner setelle erst ne richtige diagnose machen lassen. koi rausholen und in quarantäne setzen. wasserwerte im auge behalten. teilwasserwechsel und belüften. aber die kollegen hier haben bestimmt noch ne bessere idee. hoffe ich schreib nix falsches. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Vermutlich Pilz?
Oben