Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verpilzung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="11mirko" data-source="post: 501924" data-attributes="member: 7296"><p>hallo, irgendwie habe ich mit meinm neun teich nur pech, hatte letzte woche bei einem koi ein schuppe gezogen und behandelt, und nun ist da ein pilz drauf 10x10 cm wie schimmel. ganz weis. muss die tage mit wofa den teich behandeln, reicht das dann aus oder muss ich den anders behandeln,wenn wie. koi doc gibt es hier nicht, nur frau dr pees aber die kommt nicht</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="11mirko, post: 501924, member: 7296"] hallo, irgendwie habe ich mit meinm neun teich nur pech, hatte letzte woche bei einem koi ein schuppe gezogen und behandelt, und nun ist da ein pilz drauf 10x10 cm wie schimmel. ganz weis. muss die tage mit wofa den teich behandeln, reicht das dann aus oder muss ich den anders behandeln,wenn wie. koi doc gibt es hier nicht, nur frau dr pees aber die kommt nicht [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verpilzung
Oben