Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verrohrung Filter ! bitte um hilfe !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bayernpower" data-source="post: 147780" data-attributes="member: 312"><p>Hallo !</p><p>Ich möchte meinen Filter fertig bauen ! Jetzt habe ich eine frage ! Und zwar handelt es sich um ein schwerkraft System Ba und Skimmer beide jeweils 110 die gehen in einem 1000l Ibc in dem ein Sifi verbaut wurde ! Der Sifi hat ein 160 ausgang und geht ungefähr mittig aus dem IBC ! Der 160 wird dann auf geteilt in 2 mal 110 und soll in eine 300 Regentonne mit Helix bewegt gehen ! In welcher Höhe gehe ich in die Tonne ? Oben ,unten Mittig ?</p><p>Und dann auch wo wieder raus in die 2 Tonne 3 litter mit ruhendem Helix ?</p><p>dannach kleine tonne als Pumpen kammer mit japan matte und Rohrpumpe Hp 16m3 ! Teich hat ca 15/18000liter </p><p>Wäre fr nee klare aussage sehr sehr dankbar </p><p>Mfg</p><p>Michael</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bayernpower, post: 147780, member: 312"] Hallo ! Ich möchte meinen Filter fertig bauen ! Jetzt habe ich eine frage ! Und zwar handelt es sich um ein schwerkraft System Ba und Skimmer beide jeweils 110 die gehen in einem 1000l Ibc in dem ein Sifi verbaut wurde ! Der Sifi hat ein 160 ausgang und geht ungefähr mittig aus dem IBC ! Der 160 wird dann auf geteilt in 2 mal 110 und soll in eine 300 Regentonne mit Helix bewegt gehen ! In welcher Höhe gehe ich in die Tonne ? Oben ,unten Mittig ? Und dann auch wo wieder raus in die 2 Tonne 3 litter mit ruhendem Helix ? dannach kleine tonne als Pumpen kammer mit japan matte und Rohrpumpe Hp 16m3 ! Teich hat ca 15/18000liter Wäre fr nee klare aussage sehr sehr dankbar Mfg Michael [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verrohrung Filter ! bitte um hilfe !
Oben