Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verrohrung mehrer IBC'S
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="kampino" data-source="post: 555954" data-attributes="member: 12505"><p>Hallo Andreas,</p><p></p><p>vor den Einlässen sind Rückschlagventile eingesetzt die ein Leerlaufen verhindern würden.</p><p></p><p>1. IBC - hängende FIlterbürsten (soll bald gegen eine SIFI Patrone getauscht werden)</p><p>2. IBC - 300l bewegtes Helix X14 KLL</p><p>3. IBC - 300l ruhendes Helix X14 KLL</p><p></p><p>Meine Frage ist jetzt: </p><p></p><p>Verohre ich erst oberhalb von einem IBC in den anderen IBC und dann mit 90 grad plus circa 90cm KG ROhr Gerade nach unten oder alternativ könnte ich das KG rohr senkrecht in den ersten IBC anbringen dann ein 90 Grad Winkel anbringen, welcher unterhalb rausgeht und beim 2.ten unterhalb wieder reinführt?</p><p></p><p>Ist bei Betreibung der Filteranlage in Schwerkraft ab der ersten IBC genug FLOW vorhanden?</p><p></p><p>Danke Und LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kampino, post: 555954, member: 12505"] Hallo Andreas, vor den Einlässen sind Rückschlagventile eingesetzt die ein Leerlaufen verhindern würden. 1. IBC - hängende FIlterbürsten (soll bald gegen eine SIFI Patrone getauscht werden) 2. IBC - 300l bewegtes Helix X14 KLL 3. IBC - 300l ruhendes Helix X14 KLL Meine Frage ist jetzt: Verohre ich erst oberhalb von einem IBC in den anderen IBC und dann mit 90 grad plus circa 90cm KG ROhr Gerade nach unten oder alternativ könnte ich das KG rohr senkrecht in den ersten IBC anbringen dann ein 90 Grad Winkel anbringen, welcher unterhalb rausgeht und beim 2.ten unterhalb wieder reinführt? Ist bei Betreibung der Filteranlage in Schwerkraft ab der ersten IBC genug FLOW vorhanden? Danke Und LG [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verrohrung mehrer IBC'S
Oben