Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Verschalung oder doch Scchalsteine
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Thale312" data-source="post: 563492" data-attributes="member: 9353"><p>Servus,</p><p></p><p>also ich kenne keinen Kleber mit dem man XPS ankleben kann (!)</p><p>bzw. anklebt daß der Kelber auch über Nacht noch daß XPs an der Wand hält</p><p>es sein denn es handelt sich um ein XPS mit Waffelstruktur </p><p>das wird aber hier nicht gewünscht sein !? :wink: </p><p></p><p>ich hatte hier schon mal eine Klimatabelle eingestellt wonach</p><p>in ca. 2.0m Bodentiefe Bodentemperaturen von 8-10° je nach</p><p>Lage in den Wintermonaten herrschen ... mit einer Innendämmung bzw. </p><p>Bodeninnendämmung verwehre ich dem Erdreich seine Wärme in den</p><p>Teich abzugeben (!)</p><p></p><p>und aus noch vielen anderen Gründen bin ich kein Fan von</p><p>der Innendämmung ... aber iss ja euer Teich wenn euch passt</p><p>soll es mir recht sein.</p><p></p><p>Gruss</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Thale312, post: 563492, member: 9353"] Servus, also ich kenne keinen Kleber mit dem man XPS ankleben kann (!) bzw. anklebt daß der Kelber auch über Nacht noch daß XPs an der Wand hält es sein denn es handelt sich um ein XPS mit Waffelstruktur das wird aber hier nicht gewünscht sein !? :wink: ich hatte hier schon mal eine Klimatabelle eingestellt wonach in ca. 2.0m Bodentiefe Bodentemperaturen von 8-10° je nach Lage in den Wintermonaten herrschen ... mit einer Innendämmung bzw. Bodeninnendämmung verwehre ich dem Erdreich seine Wärme in den Teich abzugeben (!) und aus noch vielen anderen Gründen bin ich kein Fan von der Innendämmung ... aber iss ja euer Teich wenn euch passt soll es mir recht sein. Gruss Josef [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Verschalung oder doch Scchalsteine
Oben