Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verschiedene Parasiten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chefkoch" data-source="post: 142387" data-attributes="member: 1655"><p>Danke euch für die Information. Meine Frau sagte das wohl das eine oder andere mal ein Fisch gesprungen ist. Deswegen habe ich das mit dem Abstrich mal getestet. Ich selber sah noch keinen springen. So schlimm kanns also nicht sein. Stress musste ich sie leider gestern aussetzen als ich versuchte einige raus zu fangen. 2 Stunden mit dem Kescher im Teich rumfummeln war zuviel des guten. Sie sind wohl sauer auf mich deswegen. Kamen heute nicht mal zum füttern angeschwommen. Aber das ist nur zu verständlich. Dauert wohl 2-3 Tage bis das wieder wird. </p><p>Dann lass ich das mit den Medikamenten erst mal bleiben und warte wie es sich weiter entwickelt :wink:</p><p></p><p></p><p>ich habe ein Bresser Biolux AL. Bei ebay kriegst Du das um ca 70-80 Euro. Man kann es direkt an den PC anschließen, die Bilder am Monitor ansehen und auf den Rechner laden. Ich habe das allerdings nicht gemacht. Ich habe einfach mit meiner Digicam ins Okular fotografiert. Dachte auch nicht dass das so gut funktioniert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chefkoch, post: 142387, member: 1655"] Danke euch für die Information. Meine Frau sagte das wohl das eine oder andere mal ein Fisch gesprungen ist. Deswegen habe ich das mit dem Abstrich mal getestet. Ich selber sah noch keinen springen. So schlimm kanns also nicht sein. Stress musste ich sie leider gestern aussetzen als ich versuchte einige raus zu fangen. 2 Stunden mit dem Kescher im Teich rumfummeln war zuviel des guten. Sie sind wohl sauer auf mich deswegen. Kamen heute nicht mal zum füttern angeschwommen. Aber das ist nur zu verständlich. Dauert wohl 2-3 Tage bis das wieder wird. Dann lass ich das mit den Medikamenten erst mal bleiben und warte wie es sich weiter entwickelt :wink: ich habe ein Bresser Biolux AL. Bei ebay kriegst Du das um ca 70-80 Euro. Man kann es direkt an den PC anschließen, die Bilder am Monitor ansehen und auf den Rechner laden. Ich habe das allerdings nicht gemacht. Ich habe einfach mit meiner Digicam ins Okular fotografiert. Dachte auch nicht dass das so gut funktioniert [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
verschiedene Parasiten
Oben