Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verständnisfrage F.M.G, Wasserwechseln (Ichthyo und Pilz)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koimuck" data-source="post: 363868" data-attributes="member: 984"><p>Wenn Du weiterhin Ichtyo nachweisen kannst dann weiter behandeln und zwar nach anleitung wie gesagt Formalin ist nach 24 Stunden raus hat mir mein Koidoc so gesagt normalerweise würde Malachitgrün reichen bei Ichtyo und verpilzung das Formalin belastet unnötig den Koi und die Filterbiologie!!!! Wenn ich das richtig lese behandelst Du nur den einen Fisch was ist im Teich los ??? Da kein Ichtyo alle anderen Fische Parasitenfrei ??? Nimm mal noch 2 andere Fische hoch und mach Abstrich denke der ganze Teich wird befallen sein so das Du eh alles behandeln mußt sonst geht alles ewig von vorne los !!!! Das die Fische bei behandlungen nicht fröhlich durch den Teich schwimmen ist normal sind ja schließlich Gifte die da wirken die Koi kuren ein paar Tage sollte dann aber wieder besser werden!! lg. Bernd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koimuck, post: 363868, member: 984"] Wenn Du weiterhin Ichtyo nachweisen kannst dann weiter behandeln und zwar nach anleitung wie gesagt Formalin ist nach 24 Stunden raus hat mir mein Koidoc so gesagt normalerweise würde Malachitgrün reichen bei Ichtyo und verpilzung das Formalin belastet unnötig den Koi und die Filterbiologie!!!! Wenn ich das richtig lese behandelst Du nur den einen Fisch was ist im Teich los ??? Da kein Ichtyo alle anderen Fische Parasitenfrei ??? Nimm mal noch 2 andere Fische hoch und mach Abstrich denke der ganze Teich wird befallen sein so das Du eh alles behandeln mußt sonst geht alles ewig von vorne los !!!! Das die Fische bei behandlungen nicht fröhlich durch den Teich schwimmen ist normal sind ja schließlich Gifte die da wirken die Koi kuren ein paar Tage sollte dann aber wieder besser werden!! lg. Bernd. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Verständnisfrage F.M.G, Wasserwechseln (Ichthyo und Pilz)
Oben