Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verständnisfrage Siebfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Zwieballo" data-source="post: 614490" data-attributes="member: 2139"><p>Meinst du, das man mit weniger Durchfluss pro Stunde auch gute Ergebnisse erzielen könnte ? Ich habe mich halt immer auf diese 30 cbm fixiert, weil mir da von verschiedenen Stellen zu geraten wurde. Nicht nur wegen der Filterleistung, auch weil sich bei zu wenig Flow die beiden Bodenabläufe zusetzen könnten.....Das mit Dreck in den Bodenabläufen kann ich voll bestätigen, da hatte ich auch schon Maleur, was ich auch auf den zu geringen Durchfluss zurückführe.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zwieballo, post: 614490, member: 2139"] Meinst du, das man mit weniger Durchfluss pro Stunde auch gute Ergebnisse erzielen könnte ? Ich habe mich halt immer auf diese 30 cbm fixiert, weil mir da von verschiedenen Stellen zu geraten wurde. Nicht nur wegen der Filterleistung, auch weil sich bei zu wenig Flow die beiden Bodenabläufe zusetzen könnten.....Das mit Dreck in den Bodenabläufen kann ich voll bestätigen, da hatte ich auch schon Maleur, was ich auch auf den zu geringen Durchfluss zurückführe..... [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Verständnisfrage Siebfilter
Oben