Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Versteckmöglichkeit ja oder nein?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 118534" data-attributes="member: 2991"><p>Naja Karl steinigen wird dich niemand jedoch im Zusammenhang von einer Unterstellmöglichkeit mit Artgerecht anzufangen halte ich doch etwas sehr übertrieben, ich denke mal das es in Deutschland ein paar millionen Koi gibt die wenn sie sprechen könnten ihrem Halter lieber sagen würden kauf uns nen richtigen Filter und mach mal öfter Teilwasserwechsel als das sie sich eine Unterstellmöglichkeit wünschen.</p><p></p><p>Beim Thema Artgerecht kommen wahrscheinlich erstmal 1000 wichtigere Punkte die befriedigend gelöst werden müssen bevor das Thema </p><p>Unterstellmöglich kommt.</p><p></p><p>Ich tippe mal das bei 95% aller Koi in deutschen Teichen, noch nie ein Abstrich gemacht wurde und sie ein leben lang mit Parasiten leben müssen, ich tippe das über 90% in zukleinen Anlagen überwintern,</p><p>ich tippe das über 75% mit Baumarktsticks gefüttert werden ......</p><p></p><p>und und und</p><p></p><p>Laß uns erstmal die Probleme lösen dann können wir über Luxus für Kois reden, soll ja sogar inzwischen Gegenstromanlagen für Koiteiche geben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 118534, member: 2991"] Naja Karl steinigen wird dich niemand jedoch im Zusammenhang von einer Unterstellmöglichkeit mit Artgerecht anzufangen halte ich doch etwas sehr übertrieben, ich denke mal das es in Deutschland ein paar millionen Koi gibt die wenn sie sprechen könnten ihrem Halter lieber sagen würden kauf uns nen richtigen Filter und mach mal öfter Teilwasserwechsel als das sie sich eine Unterstellmöglichkeit wünschen. Beim Thema Artgerecht kommen wahrscheinlich erstmal 1000 wichtigere Punkte die befriedigend gelöst werden müssen bevor das Thema Unterstellmöglich kommt. Ich tippe mal das bei 95% aller Koi in deutschen Teichen, noch nie ein Abstrich gemacht wurde und sie ein leben lang mit Parasiten leben müssen, ich tippe das über 90% in zukleinen Anlagen überwintern, ich tippe das über 75% mit Baumarktsticks gefüttert werden ...... und und und Laß uns erstmal die Probleme lösen dann können wir über Luxus für Kois reden, soll ja sogar inzwischen Gegenstromanlagen für Koiteiche geben. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Versteckmöglichkeit ja oder nein?
Oben