Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
VERSTEIGERUNG 6 Tosai 18-23cm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Peu" data-source="post: 367283" data-attributes="member: 2580"><p>Hallo,</p><p></p><p>aber die 900 km lohnen sich! Bei der Qualität und vor allem den Verhalten der Tosai nach dem Umsetzen hast Du den Spritpreis locker raus!</p><p></p><p>Meine drei neuen sind nun über 24 h im Teich und obwohl als Neuankömmlinge und Kleinste erstmal ziemlich argwöhnig von meinen Nisai beobachtet, haben sie sich bestens in die Gruppe eingefügt. Fressen wie die Großen, vor allem der Showa. Der kleine Ginrin Shiro Utsuri stellt sich einfach 30 cm unter den Wasserfall und wartet bis dieser die Futterpellets genau vor sein Maul unter Wasser drückt!</p><p>Gelegentlich schwimmt er (16 cm lang) als "Babywal" unter meinem 70+ Yamabuki der sich sowieso von nichts aus der Ruhe bringen lässt.</p><p></p><p>Klar kann man bei Tosai nie genau vorraussagen wie die Entwicklung verlaufen wird, aber das ist ja genau das spannende daran. Den Yamabuki hatte ich auch als 20 cm Fisch gekauft, jetzt ist er 70+. Glück gehabt.</p><p>Letztes Jahr habe ich 2 kleine Nisai mit rund 30 und 35 cm eingesetzt, beide kratzen nun an den 45 und 50 cm.</p><p>Zwei gleich große Tosai, ein schwarzer Ghost und ein Ochiba, mit rund 10 cm haben sich sehr unterschiedlich entwickelt, der Ghost hat zwar auch 25 cm erreicht ist aber schlank wie ein Hering, der Ochiba wurde zum Soragoi, aber mit nun 37 cm Länge.</p><p>Es macht mit Spass diese unterschiedlichen Entwicklungen zu beobachten. Aber trotz allen Unterschieden, alle die eingesetzt sind bleiben drin, acuh wenn mal eine Grotte daraus wird.</p><p></p><p>Übrigens habe ich es als seht positiv empfunden, dass Sascha in Bezug auf die Entwicklung seiner Tosai keine Sprüche macht! Obwohl er sehr schöne Fische hat.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p></p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peu, post: 367283, member: 2580"] Hallo, aber die 900 km lohnen sich! Bei der Qualität und vor allem den Verhalten der Tosai nach dem Umsetzen hast Du den Spritpreis locker raus! Meine drei neuen sind nun über 24 h im Teich und obwohl als Neuankömmlinge und Kleinste erstmal ziemlich argwöhnig von meinen Nisai beobachtet, haben sie sich bestens in die Gruppe eingefügt. Fressen wie die Großen, vor allem der Showa. Der kleine Ginrin Shiro Utsuri stellt sich einfach 30 cm unter den Wasserfall und wartet bis dieser die Futterpellets genau vor sein Maul unter Wasser drückt! Gelegentlich schwimmt er (16 cm lang) als "Babywal" unter meinem 70+ Yamabuki der sich sowieso von nichts aus der Ruhe bringen lässt. Klar kann man bei Tosai nie genau vorraussagen wie die Entwicklung verlaufen wird, aber das ist ja genau das spannende daran. Den Yamabuki hatte ich auch als 20 cm Fisch gekauft, jetzt ist er 70+. Glück gehabt. Letztes Jahr habe ich 2 kleine Nisai mit rund 30 und 35 cm eingesetzt, beide kratzen nun an den 45 und 50 cm. Zwei gleich große Tosai, ein schwarzer Ghost und ein Ochiba, mit rund 10 cm haben sich sehr unterschiedlich entwickelt, der Ghost hat zwar auch 25 cm erreicht ist aber schlank wie ein Hering, der Ochiba wurde zum Soragoi, aber mit nun 37 cm Länge. Es macht mit Spass diese unterschiedlichen Entwicklungen zu beobachten. Aber trotz allen Unterschieden, alle die eingesetzt sind bleiben drin, acuh wenn mal eine Grotte daraus wird. Übrigens habe ich es als seht positiv empfunden, dass Sascha in Bezug auf die Entwicklung seiner Tosai keine Sprüche macht! Obwohl er sehr schöne Fische hat. Viele Grüße Thomas [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
VERSTEIGERUNG 6 Tosai 18-23cm
Oben