Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
VERSTEIGERUNG Karashi 45cm
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 370146" data-attributes="member: 2991"><p>Auch wenn du ihn nicht bekommst hab ich gute Nachrichten für dich ......</p><p></p><p>ich war heute shoppen und hab 2 ganze Becken aufgekauft:</p><p></p><p>70 Tagigawa Kohaku, Sanke, Showa alles Nisai 30 - 50cm </p><p>sind ab morgen bei mir.</p><p></p><p></p><p>50 Nisai /tosai von Oofuchi , Conias, Shinoda ........ 25 bis 45cm </p><p>treffen die nächsten beiden Wochen ein .</p><p></p><p></p><p>Ich bleib bei den Preisen meiner Linie treu und hau die </p><p>zu unterdurchschnittlichen Preise wieder raus , wer morgen</p><p>die 70 Tagigawa Tiere mit auspacken will ist herzlich eingeladen </p><p>um ca. 11.30 Uhr sollte ich mit den Boxen bei mir zu Hause ankommen.</p><p></p><p></p><p>Gruß Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 370146, member: 2991"] Auch wenn du ihn nicht bekommst hab ich gute Nachrichten für dich ...... ich war heute shoppen und hab 2 ganze Becken aufgekauft: 70 Tagigawa Kohaku, Sanke, Showa alles Nisai 30 - 50cm sind ab morgen bei mir. 50 Nisai /tosai von Oofuchi , Conias, Shinoda ........ 25 bis 45cm treffen die nächsten beiden Wochen ein . Ich bleib bei den Preisen meiner Linie treu und hau die zu unterdurchschnittlichen Preise wieder raus , wer morgen die 70 Tagigawa Tiere mit auspacken will ist herzlich eingeladen um ca. 11.30 Uhr sollte ich mit den Boxen bei mir zu Hause ankommen. Gruß Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Forum Allgemein
Infos & Aktuelles
VERSTEIGERUNG Karashi 45cm
Oben