Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="robontop" data-source="post: 534986" data-attributes="member: 10061"><p>Hallo liebe Koifreunde.</p><p></p><p>Ich bin selber Landwirt und Bewirtschafte unsere Hofstelle in 11 ter Generation. Mein Vater und Großvater haben mich auf diesen Verantwortungsvollen Beruf (Lebensaufgabe) vorbereitet. </p><p></p><p>Ich finde es sehr bedenklich wenn gerade über diese (wichtige) Berufgruppe so her gezogen wird. Der Landwirt verdient sein Geld mit der erzeugung von Lebensmitteln. Es ist nicht in Intresse des Landwirts an seinem Traditionsreichen Vermögen (Acker, Tiere und Umwelt) Raubbau zu betreiben. </p><p></p><p><span style="color: red">die Leute mit Gasmaske in die Schweinemast gehen, damit ihre Lungen nicht zerfressen werden</span></p><p></p><p><span style="color: red">Vor ca einem Jahr habe ich eine Doku gesehen wo rauskam dass in Mastfutter für Fische Sachen drin sind die zb beim schweinefutter schon längst verboten sind</span></p><p></p><p><span style="color: red">Wir essen dies täglich und es Fliegt auch ein paar Monate im Jahr durch die Luft! Wurde auch als Krebserzeugend eingestuft und unsere Regierung will dies aufgrund von Lobbyarbeit weiter zulassen(Profit vor Gesundheit)</span></p><p></p><p>Es ist sehr bemerkenswert wie leicht die Bevölkerungsgruppe (RTL, BILD etc.) sich durch gewinnbringende Schlagzeilen beeinflussen lässt. </p><p></p><p>Komisch das dass nur in dieser Berufsgruppe statt findet? </p><p>Findet ihr nicht auch?</p><p></p><p>Der Hungernde hat nur ein Problem </p><p>Der Satte hat viele. </p><p></p><p>PS: Wenn wir Landwirte (uns) euch täglich vergiften, warum leben wir dann immer noch? Und so gut?</p><p></p><p>Mit freundlichem Gruß Landwirt Robert Els</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="robontop, post: 534986, member: 10061"] Hallo liebe Koifreunde. Ich bin selber Landwirt und Bewirtschafte unsere Hofstelle in 11 ter Generation. Mein Vater und Großvater haben mich auf diesen Verantwortungsvollen Beruf (Lebensaufgabe) vorbereitet. Ich finde es sehr bedenklich wenn gerade über diese (wichtige) Berufgruppe so her gezogen wird. Der Landwirt verdient sein Geld mit der erzeugung von Lebensmitteln. Es ist nicht in Intresse des Landwirts an seinem Traditionsreichen Vermögen (Acker, Tiere und Umwelt) Raubbau zu betreiben. [color=red]die Leute mit Gasmaske in die Schweinemast gehen, damit ihre Lungen nicht zerfressen werden[/color] [color=red]Vor ca einem Jahr habe ich eine Doku gesehen wo rauskam dass in Mastfutter für Fische Sachen drin sind die zb beim schweinefutter schon längst verboten sind[/color] [color=red]Wir essen dies täglich und es Fliegt auch ein paar Monate im Jahr durch die Luft! Wurde auch als Krebserzeugend eingestuft und unsere Regierung will dies aufgrund von Lobbyarbeit weiter zulassen(Profit vor Gesundheit)[/color] Es ist sehr bemerkenswert wie leicht die Bevölkerungsgruppe (RTL, BILD etc.) sich durch gewinnbringende Schlagzeilen beeinflussen lässt. Komisch das dass nur in dieser Berufsgruppe statt findet? Findet ihr nicht auch? Der Hungernde hat nur ein Problem Der Satte hat viele. PS: Wenn wir Landwirte (uns) euch täglich vergiften, warum leben wir dann immer noch? Und so gut? Mit freundlichem Gruß Landwirt Robert Els [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben