Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 535018" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Hans,</p><p></p><p>auch wenn wahrscheinlich die Meisten sowieso meinen Worten keinen Glauben schenken, aber ich kenne Koi die seit Jahren ausschließlich mit Karpfenfutter gefüttet werden.</p><p>Es sind keine Spitzenkoi in der hochwertigen preislichen Ecke - auch keine Wachstumswunder, aber es sind Koi (gut für manche hier sind es einfach nur Grotten :wink: )</p><p>Aber die Vorwürfe die hier in dem Thread vorgebracht werden, sind in keinster Weise haltbar. Weder vom Gesundheitsaspekt noch von der Fettleibigkeit, etc. Die Koi verlieren auch nicht ihre Farbe, oder werden alle Braun und Grün, weil es Karpfenfutter ist. Es zeigt nur auf, daß die meisten wieder nur das nachplappern, was Ihnen von Händlern, Freunden und dergleichen in den Mund gelegt wird!</p><p></p><p>Hinter der Thematik Koifutter steckt eine derartig große Händlerlobby, dass ich hier raus bin. Aber Gehirnwäsche funktioniert heute genauso gut, wie vor rund 100 Jahren - soviel steht auch fest!</p><p></p><p>Und jetzt könnt ihr Steine nach mir werfen :lol: </p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p><p></p><p>P.S. Hans, wenn du Koi sehen willst, ich schick dir den Videolink aus meinem YT-Kanal, die Fische scheinen in einem meiner Videos auf!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 535018, member: 8725"] Hallo Hans, auch wenn wahrscheinlich die Meisten sowieso meinen Worten keinen Glauben schenken, aber ich kenne Koi die seit Jahren ausschließlich mit Karpfenfutter gefüttet werden. Es sind keine Spitzenkoi in der hochwertigen preislichen Ecke - auch keine Wachstumswunder, aber es sind Koi (gut für manche hier sind es einfach nur Grotten :wink: ) Aber die Vorwürfe die hier in dem Thread vorgebracht werden, sind in keinster Weise haltbar. Weder vom Gesundheitsaspekt noch von der Fettleibigkeit, etc. Die Koi verlieren auch nicht ihre Farbe, oder werden alle Braun und Grün, weil es Karpfenfutter ist. Es zeigt nur auf, daß die meisten wieder nur das nachplappern, was Ihnen von Händlern, Freunden und dergleichen in den Mund gelegt wird! Hinter der Thematik Koifutter steckt eine derartig große Händlerlobby, dass ich hier raus bin. Aber Gehirnwäsche funktioniert heute genauso gut, wie vor rund 100 Jahren - soviel steht auch fest! Und jetzt könnt ihr Steine nach mir werfen :lol: lg Roland P.S. Hans, wenn du Koi sehen willst, ich schick dir den Videolink aus meinem YT-Kanal, die Fische scheinen in einem meiner Videos auf! [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben