Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 535085" data-attributes="member: 2853"><p>Dieses Futter wird u.a. von Dr. Bretzinger empfohlen. </p><p>Ist das jetzt Mastfutter???? 8) </p><p>Beziehen kann man den 15 Kg-Sack direkt im Brezinger-shop für 140 Euro. Das Kilo im Großgebinde also für schlappe 9,30 Euro :wink: </p><p>Ist das nun ein gutes Koifutter frage ich euch? Der Preis sollte es vemuten lassen. Aber halt, das Internet ist gnadenlos und zeigt mir an, dass es möglich ist, selbiges Futter auch für 4 Euro je kg zu bekommen.</p><p>Ist das Futter dann doch wieder nicht so gut???</p><p>Und wo liegt denn der große Unterschied zum "bösen Karpfenmastfutter" von der BayWa, das ich hier eingestellt hatte??? </p><p>Ist es das fehlende Spirulina, was den Unterschied ausmacht? </p><p>1,50 Euro "Mastfutter "zu 9,30 Euro Koifutter (bzw. als Schnapper 4,- Euro)???</p><p>Oder ist das "Futterdesign" wirklich anders??? Bitte verwechselt Futterdesign nicht mit "Tütendesign ":lol:</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p><p>P.S. Füttert was ihr wollt, ich füttere kein "Mastfutter" :mrgreen:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 535085, member: 2853"] Dieses Futter wird u.a. von Dr. Bretzinger empfohlen. Ist das jetzt Mastfutter???? 8) Beziehen kann man den 15 Kg-Sack direkt im Brezinger-shop für 140 Euro. Das Kilo im Großgebinde also für schlappe 9,30 Euro :wink: Ist das nun ein gutes Koifutter frage ich euch? Der Preis sollte es vemuten lassen. Aber halt, das Internet ist gnadenlos und zeigt mir an, dass es möglich ist, selbiges Futter auch für 4 Euro je kg zu bekommen. Ist das Futter dann doch wieder nicht so gut??? Und wo liegt denn der große Unterschied zum "bösen Karpfenmastfutter" von der BayWa, das ich hier eingestellt hatte??? Ist es das fehlende Spirulina, was den Unterschied ausmacht? 1,50 Euro "Mastfutter "zu 9,30 Euro Koifutter (bzw. als Schnapper 4,- Euro)??? Oder ist das "Futterdesign" wirklich anders??? Bitte verwechselt Futterdesign nicht mit "Tütendesign ":lol: Viele Grüße Hans P.S. Füttert was ihr wollt, ich füttere kein "Mastfutter" :mrgreen: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben