Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 535259" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Uwe,</p><p>das 38/12 vom Koidoc habe ich ja selber hier eingestellt und auf selbiges Futter unter anderem Namen hingewiesen :lol: </p><p>Das kannst das Futter in identischer Deklaration von x-anderen Händlern kaufen, für weniger als die Hälfte. Auch mit einigen erlaubten Abweichungen wird das Futter deklariert.</p><p>DARUM geht es aber nicht :!: Ist jeder selber schuld, einen Vergleich im Internet habe ich ja angesprochen. Unter Sumo Koi Food kann das selbe Futter ebenso angeboten werden, das interessiert mich aber nicht, ich würde das Futter, wenn ich es wollte für den günstigsten Preis kaufen, frei Haus geliefert und gut ist. </p><p>Ich wollte vor allen Dingen aufzeigen, dass Aquakulturfutter nicht zwangsweise Mastfutter sein muss, siehe 35/10er BayWa. Die Deklaration habe ich hier auch eingestellt. Einige meinen immer noch, Mastfutter hat Unmengen Fett etc.</p><p>Ich persönlich sehe bis auf die 6% Spirulina keinen Vorteil des "Brezinger-Futters gegenüber dem "BayWa-Futter. </p><p>Aber das Koi Power Premium sehe ich in einer anderen Liga, nicht nur wegen der Linsenform :!: </p><p>Klaus Zimmermann sein Futter hat schon hochwertige Bestandteile wie z.B. Krill enthalten, die fehlen bei einfachem Aquakulturfutter.</p><p>Auch wenn es die gleiche Mühle ist, auch das gleiche Fischmehl und Fischöl verwendet werden sollte und vielleicht wird, gibt es doch schon Unterschiede. </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p><p>P.S. Wenn jemand nachweisen kann, Koi Power Premium ist 100% identisch mit dem 38/12, das unter anderem Dr. Bretzinger verkauft, dann nehme ich alles zurück :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 535259, member: 2853"] Hallo Uwe, das 38/12 vom Koidoc habe ich ja selber hier eingestellt und auf selbiges Futter unter anderem Namen hingewiesen :lol: Das kannst das Futter in identischer Deklaration von x-anderen Händlern kaufen, für weniger als die Hälfte. Auch mit einigen erlaubten Abweichungen wird das Futter deklariert. DARUM geht es aber nicht :!: Ist jeder selber schuld, einen Vergleich im Internet habe ich ja angesprochen. Unter Sumo Koi Food kann das selbe Futter ebenso angeboten werden, das interessiert mich aber nicht, ich würde das Futter, wenn ich es wollte für den günstigsten Preis kaufen, frei Haus geliefert und gut ist. Ich wollte vor allen Dingen aufzeigen, dass Aquakulturfutter nicht zwangsweise Mastfutter sein muss, siehe 35/10er BayWa. Die Deklaration habe ich hier auch eingestellt. Einige meinen immer noch, Mastfutter hat Unmengen Fett etc. Ich persönlich sehe bis auf die 6% Spirulina keinen Vorteil des "Brezinger-Futters gegenüber dem "BayWa-Futter. Aber das Koi Power Premium sehe ich in einer anderen Liga, nicht nur wegen der Linsenform :!: Klaus Zimmermann sein Futter hat schon hochwertige Bestandteile wie z.B. Krill enthalten, die fehlen bei einfachem Aquakulturfutter. Auch wenn es die gleiche Mühle ist, auch das gleiche Fischmehl und Fischöl verwendet werden sollte und vielleicht wird, gibt es doch schon Unterschiede. Viele Grüße Hans P.S. Wenn jemand nachweisen kann, Koi Power Premium ist 100% identisch mit dem 38/12, das unter anderem Dr. Bretzinger verkauft, dann nehme ich alles zurück :lol: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben