Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fish-Bert" data-source="post: 535585" data-attributes="member: 2757"><p>Wenn euer Koi-Futter mit "Farbstoff" wirklich soviel bringt, warum liest man dann so oft hier im Forum "Hilfe, mein Koi verliert Farbe". Das dürfte dann doch bei dem Superfutter gar nicht passieren!!!</p><p></p><p>Ich denke mal, dass das Ganze zu überbewertet wird.</p><p></p><p>Mit dem Superfutter liegt der Koi auf der Farbskala von 1-10 auf Stufe 8 und mit normalen Karpfenfutter auf Stufe 6.</p><p>Und diese 2 Punkte Unterschied dürften wohl nicht soviel ausmachen.</p><p></p><p>Entweder hat der Koi ne gute Veranlagung die Farbe zu entwickeln oder er hats nicht.</p><p>Da Glauben ja bekanntlich Berge versetzt, ist ne bunte Tüte natürlich das Non plus Ultra.</p><p></p><p>Habe es schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben:</p><p>Normales Karpfenfutter ist auf pflanzlicher Basis und ohne tierische Produkte (Blutmehl, Fischmehl usw.)</p><p></p><p>Bei einem Mastfutter ist selbstverständlich tierisches Eiweis dabei, da ja dies zum schnelleren Wachstum verhilft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fish-Bert, post: 535585, member: 2757"] Wenn euer Koi-Futter mit "Farbstoff" wirklich soviel bringt, warum liest man dann so oft hier im Forum "Hilfe, mein Koi verliert Farbe". Das dürfte dann doch bei dem Superfutter gar nicht passieren!!! Ich denke mal, dass das Ganze zu überbewertet wird. Mit dem Superfutter liegt der Koi auf der Farbskala von 1-10 auf Stufe 8 und mit normalen Karpfenfutter auf Stufe 6. Und diese 2 Punkte Unterschied dürften wohl nicht soviel ausmachen. Entweder hat der Koi ne gute Veranlagung die Farbe zu entwickeln oder er hats nicht. Da Glauben ja bekanntlich Berge versetzt, ist ne bunte Tüte natürlich das Non plus Ultra. Habe es schon in einem vorherigen Beitrag geschrieben: Normales Karpfenfutter ist auf pflanzlicher Basis und ohne tierische Produkte (Blutmehl, Fischmehl usw.) Bei einem Mastfutter ist selbstverständlich tierisches Eiweis dabei, da ja dies zum schnelleren Wachstum verhilft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben