Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 536294" data-attributes="member: 9108"><p>Jetzt mal fernab von dem Hick Hack und wer hier recht hat,Geld verdient oder nur aus Spaß an der Freud ein Futter aufm Markt bringt, damit der Koikichi bzw. der Fisch ausgewogen ernährt wird. In solch einer Futtermühle arbeiten und entwickeln doch Leute Futter, vorrangig für die Aquakultur und Einzelne oder besser gesagt mittlerweile viele Händler bringen ihr Futter mit den Vorteilen xy auf dem Markt,welches um einiges teurer im VK ist,wie das "gewöhnliche" Mastfutter" Jetzt frag ich mich ernsthaft,wenn sich ein Futter durch Zusatz von x Stoffen so verfeinern läßt,dass es im weitesten Sinne auf die Koihaltung abgestimmt ist,wieso machen die das nicht in Eigenregie und machen selber Kohle damit? Fehlt Ihnen der Zugang zum Markt bzw. fehlt der Vertriebsweg oder möchte man es einfach nicht oder lohnt es sich nicht? Warum überlassen die Futtermühlen Einzelpersonen diesen Markt,wenn doch scheinbar ein lukrativer Markt vorhanden ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Futtermühle in Sachen Zutaten und aufwerten einer Futterlinie und dessen Ausrichtung auf eine "spezielle" Anwendung,Input von außen kriegen muss,das wissen die sicherlich zu Genüge. Aber vielleicht seh ich das auch völlig falsch,was denkt ihr?</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 536294, member: 9108"] Jetzt mal fernab von dem Hick Hack und wer hier recht hat,Geld verdient oder nur aus Spaß an der Freud ein Futter aufm Markt bringt, damit der Koikichi bzw. der Fisch ausgewogen ernährt wird. In solch einer Futtermühle arbeiten und entwickeln doch Leute Futter, vorrangig für die Aquakultur und Einzelne oder besser gesagt mittlerweile viele Händler bringen ihr Futter mit den Vorteilen xy auf dem Markt,welches um einiges teurer im VK ist,wie das "gewöhnliche" Mastfutter" Jetzt frag ich mich ernsthaft,wenn sich ein Futter durch Zusatz von x Stoffen so verfeinern läßt,dass es im weitesten Sinne auf die Koihaltung abgestimmt ist,wieso machen die das nicht in Eigenregie und machen selber Kohle damit? Fehlt Ihnen der Zugang zum Markt bzw. fehlt der Vertriebsweg oder möchte man es einfach nicht oder lohnt es sich nicht? Warum überlassen die Futtermühlen Einzelpersonen diesen Markt,wenn doch scheinbar ein lukrativer Markt vorhanden ist? Ich kann mir nicht vorstellen, das eine Futtermühle in Sachen Zutaten und aufwerten einer Futterlinie und dessen Ausrichtung auf eine "spezielle" Anwendung,Input von außen kriegen muss,das wissen die sicherlich zu Genüge. Aber vielleicht seh ich das auch völlig falsch,was denkt ihr? VG, Stephan VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben