Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Stephan Call" data-source="post: 536342" data-attributes="member: 9108"><p>Ich versuchs dann nochmal,ohne Ping Pong spielen. :wink: Hier wurde ja auch schon angeführt,das für das Wachstum wiederrum eine genetische Grundlage vorhanden sein muss,die ich wiederrum bezahlen muss,womit dann wohl auch die Gesamtqualität vom Fisch gemeint war. Wenn ich also jetzt hingehe und verfüttere Aqua Vital Swim ,welches die Futtermühle ausdrücklich auch für Koi-Karpfen empfiehlt, setze ich an der Stelle einen Schlusspunkt und hau die Bremse rein in Sachen Entwicklung,wobei hier nicht die Größe gemeint ist ??? Ne oder? Muss irgendeiner von Außen an die Futtermühle herantreten und denen erklären,wie man vernünftiges Futter für Zierkarpfen produziert,ich denke nein,das wissen die. Hat die Futterzugabe einen Einfluss auf die Farbstabilität vom Fisch oder steht auch hier auch die Genetik an erster Stelle? Im Protein/Fettverhältniss liegen die Sorten doch nicht meilenweit ausseinander und nochmals,die Zusätze,die teilweise in Bereichen hinter dem Komma liegen, sind diese der Schlüssel zum vernünftig ernährten Zierkarpfen und machen die das Futter für den Endverbraucher so teuer? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir,dass mir hier was rübergebracht wird,was ich sehr kritisch sehn muss.</p><p></p><p>VG,</p><p>Stephan</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephan Call, post: 536342, member: 9108"] Ich versuchs dann nochmal,ohne Ping Pong spielen. :wink: Hier wurde ja auch schon angeführt,das für das Wachstum wiederrum eine genetische Grundlage vorhanden sein muss,die ich wiederrum bezahlen muss,womit dann wohl auch die Gesamtqualität vom Fisch gemeint war. Wenn ich also jetzt hingehe und verfüttere Aqua Vital Swim ,welches die Futtermühle ausdrücklich auch für Koi-Karpfen empfiehlt, setze ich an der Stelle einen Schlusspunkt und hau die Bremse rein in Sachen Entwicklung,wobei hier nicht die Größe gemeint ist ??? Ne oder? Muss irgendeiner von Außen an die Futtermühle herantreten und denen erklären,wie man vernünftiges Futter für Zierkarpfen produziert,ich denke nein,das wissen die. Hat die Futterzugabe einen Einfluss auf die Farbstabilität vom Fisch oder steht auch hier auch die Genetik an erster Stelle? Im Protein/Fettverhältniss liegen die Sorten doch nicht meilenweit ausseinander und nochmals,die Zusätze,die teilweise in Bereichen hinter dem Komma liegen, sind diese der Schlüssel zum vernünftig ernährten Zierkarpfen und machen die das Futter für den Endverbraucher so teuer? Mein gesunder Menschenverstand sagt mir,dass mir hier was rübergebracht wird,was ich sehr kritisch sehn muss. VG, Stephan [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben