Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fishfan" data-source="post: 536369" data-attributes="member: 10677"><p>Man könnte an der Stelle noch endlos weitermachen:</p><p>Warum sollen ausgerechnet die paar minimalen Abweichungen in der Rezeptur zwischen Koi und Mastfutter ausgerechnet den Großen Unterschied machen?</p><p></p><p>Warum sollen für die Ernährung von Koi andere Inhaltsstoffe nötig sein als für Karpfen?</p><p></p><p>Wer hat das erforscht, nachgwiese, zumindest beobachtet, Odeurs sonst wie ansatzweise glaubwürdig dargelegt?</p><p></p><p>In welcher Form unterscheidet sich en blankes Koibecken von einer Rezirkulationsanlage in der Fischzucht für die diese Futtersorten entwickelt wurden?</p><p></p><p>und so weiter und so weiter....</p><p></p><p>Ich denk diejenigen die verstehen wollen auf was ich hinaus will haben es getan. </p><p></p><p>Wie immer wenn wie oben erwähnt subjektive Empfindungen eine Rolle spielen, ist es bei vielen Leuten so wie so chancenlos sie mit objektiven Argumenten auf dem Boden der Realität abzuholen. </p><p></p><p>In diesem Sinne...werd ich mich glaub ab jetzt hier raushalten und schauen was noch so an mehr oder weniger logischen Argumenten pro und contra kommt</p><p></p><p>Gruß Jonas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fishfan, post: 536369, member: 10677"] Man könnte an der Stelle noch endlos weitermachen: Warum sollen ausgerechnet die paar minimalen Abweichungen in der Rezeptur zwischen Koi und Mastfutter ausgerechnet den Großen Unterschied machen? Warum sollen für die Ernährung von Koi andere Inhaltsstoffe nötig sein als für Karpfen? Wer hat das erforscht, nachgwiese, zumindest beobachtet, Odeurs sonst wie ansatzweise glaubwürdig dargelegt? In welcher Form unterscheidet sich en blankes Koibecken von einer Rezirkulationsanlage in der Fischzucht für die diese Futtersorten entwickelt wurden? und so weiter und so weiter.... Ich denk diejenigen die verstehen wollen auf was ich hinaus will haben es getan. Wie immer wenn wie oben erwähnt subjektive Empfindungen eine Rolle spielen, ist es bei vielen Leuten so wie so chancenlos sie mit objektiven Argumenten auf dem Boden der Realität abzuholen. In diesem Sinne...werd ich mich glaub ab jetzt hier raushalten und schauen was noch so an mehr oder weniger logischen Argumenten pro und contra kommt Gruß Jonas [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben