Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 536412" data-attributes="member: 8229"><p>hallo,</p><p></p><p>@ ralf & manuel,</p><p></p><p>ich denke im sinne des forum`s war es die richtige entscheidung.</p><p></p><p>@ jonas,</p><p></p><p>guter und überlegter beitrag. ich kenne fast ähnliche worte von einen</p><p>befreundeten fischwirt, wenn gleich ich es nicht ganz so praktiziere.</p><p>ich kann mich täuschen, aber ich glaube das viele koifutter doch </p><p>gerade für koi ab sansai für unser teichgrößen etwas ausbalancierter/</p><p>abgestimmter sind.</p><p>ich gebe dir fast recht, das die mischungen Koi/ Mastfutter oftmals</p><p>gar nicht so weit auseinander liegen außer der tüte.</p><p>gedanklich liegst du auch nicht weit weg, wenn du schreibst, weil es für</p><p>unsere lieblinge ist, muss es auch etwas besonderes aus der bunten tüte sein.</p><p>anders gesehen, werden die meisten k2 karpfen mit ihren ca 30 cm</p><p>in seen und teichen gestzt, die die des unseren teiches bei weiten</p><p>übertreffen. </p><p>nun möchte ich bei unseren teichen nicht gleich von massentierhalteung</p><p>sprechen, aber durch ausgewogenes futter eben auch der jahreszeit</p><p>angepasst bieten wir unseren koi ein gewissen ausgleich zum fehlenden</p><p>ausgewogenen futter angebot aus der natur.</p><p>sicherlich hast du aber auch recht, das sehr viel glaube und beruhigung</p><p>in der bunten tüte steckt. vom preis möchte ich nicht sprechen, das </p><p>soll jeder selbst entscheiden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 536412, member: 8229"] hallo, @ ralf & manuel, ich denke im sinne des forum`s war es die richtige entscheidung. @ jonas, guter und überlegter beitrag. ich kenne fast ähnliche worte von einen befreundeten fischwirt, wenn gleich ich es nicht ganz so praktiziere. ich kann mich täuschen, aber ich glaube das viele koifutter doch gerade für koi ab sansai für unser teichgrößen etwas ausbalancierter/ abgestimmter sind. ich gebe dir fast recht, das die mischungen Koi/ Mastfutter oftmals gar nicht so weit auseinander liegen außer der tüte. gedanklich liegst du auch nicht weit weg, wenn du schreibst, weil es für unsere lieblinge ist, muss es auch etwas besonderes aus der bunten tüte sein. anders gesehen, werden die meisten k2 karpfen mit ihren ca 30 cm in seen und teichen gestzt, die die des unseren teiches bei weiten übertreffen. nun möchte ich bei unseren teichen nicht gleich von massentierhalteung sprechen, aber durch ausgewogenes futter eben auch der jahreszeit angepasst bieten wir unseren koi ein gewissen ausgleich zum fehlenden ausgewogenen futter angebot aus der natur. sicherlich hast du aber auch recht, das sehr viel glaube und beruhigung in der bunten tüte steckt. vom preis möchte ich nicht sprechen, das soll jeder selbst entscheiden. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben