Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Molch" data-source="post: 536609" data-attributes="member: 6653"><p>Hallo Microbe!</p><p>Ich habe Dir auch einen Link geschickt.</p><p></p><p>Ich kannte bisher nur den deutschen Text!</p><p></p><p>IMDG Code 945</p><p> </p><p>Eine Stabilisierung des Fischmehls zur Verhinderung einer Selbsterhitzung muss durch Zugabe von 400 bis </p><p>1000 mg/kg (ppm) Ethoxiquin oder 1000 bis 4000 mg/kg (ppm) Butylhydroxitoluol (BHT) flüssig oder als Pulver </p><p>während der Herstellung durchgeführt werden. Diese Behandlung darf bei der Verschiffung nicht mehr als 12 </p><p>Monate zurückliegen. </p><p></p><p>Ich kann hier nicht erkennen, dass 100ppm für den Versand genügen.</p><p></p><p>Egal, soll hier ja nicht in Krümelkackerei enden. Hilft auch nicht dem Thread, denn die Gefahr von Nebenwirkungen durch BHT und Ethoxyquin besteht sowohl beim Zierfischfutter wie auch beim Aquafutter.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Molch, post: 536609, member: 6653"] Hallo Microbe! Ich habe Dir auch einen Link geschickt. Ich kannte bisher nur den deutschen Text! IMDG Code 945 Eine Stabilisierung des Fischmehls zur Verhinderung einer Selbsterhitzung muss durch Zugabe von 400 bis 1000 mg/kg (ppm) Ethoxiquin oder 1000 bis 4000 mg/kg (ppm) Butylhydroxitoluol (BHT) flüssig oder als Pulver während der Herstellung durchgeführt werden. Diese Behandlung darf bei der Verschiffung nicht mehr als 12 Monate zurückliegen. Ich kann hier nicht erkennen, dass 100ppm für den Versand genügen. Egal, soll hier ja nicht in Krümelkackerei enden. Hilft auch nicht dem Thread, denn die Gefahr von Nebenwirkungen durch BHT und Ethoxyquin besteht sowohl beim Zierfischfutter wie auch beim Aquafutter. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben