Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Silvio Kosock" data-source="post: 539184" data-attributes="member: 2900"><p>Hallo </p><p>Ich lehne mich da jetzt mal aus dem Fenster</p><p>Ja gibt es.</p><p>Das ist meine Meinung.</p><p>Der Futtermittelmarkt ist so undurchsichtig.</p><p>Was die Hersteller angeht da findet sich bei einem großen Deutschen Hersteller.</p><p>In der Lagerhalle das Konkurrenz Produkt und das gleich Paletten weiße. </p><p>Und dann wieder ist der markt so durchsichtig.</p><p>Das fast jeder die EK Preise kennt.</p><p>und da wundert es mich nicht das KD ins Ausland geht und dort eine Füttermühle unter Vertrag nimmt nur um die Gewinnspanne zu vergrößern oder bei zuhalten.</p><p>um zurück zu kommen wir haben mit unserem Futter keine negativen Auswirkungen bis jetzt auf Verfettung gehabt.</p><p>auch unsere leider verstorbene TA hat diese Aussage geteilt.</p><p>und sie war bei Pedigrepal in der Forschung </p><p>Gruß Silvio</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Silvio Kosock, post: 539184, member: 2900"] Hallo Ich lehne mich da jetzt mal aus dem Fenster Ja gibt es. Das ist meine Meinung. Der Futtermittelmarkt ist so undurchsichtig. Was die Hersteller angeht da findet sich bei einem großen Deutschen Hersteller. In der Lagerhalle das Konkurrenz Produkt und das gleich Paletten weiße. Und dann wieder ist der markt so durchsichtig. Das fast jeder die EK Preise kennt. und da wundert es mich nicht das KD ins Ausland geht und dort eine Füttermühle unter Vertrag nimmt nur um die Gewinnspanne zu vergrößern oder bei zuhalten. um zurück zu kommen wir haben mit unserem Futter keine negativen Auswirkungen bis jetzt auf Verfettung gehabt. auch unsere leider verstorbene TA hat diese Aussage geteilt. und sie war bei Pedigrepal in der Forschung Gruß Silvio [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos
Oben