Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
verunsichert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 80321" data-attributes="member: 618"><p>ne, isser nicht, der ist metallglänzend...oder?</p><p></p><p>Tani, wo genau liegt denn der Betrug?</p><p>Kleine Koi für angemessenes Geld...schöne Tiere und scheinbar gesunde hast du auch, sonst würden sie ja nicht mehr leben.....</p><p></p><p>Die Unhöflichkeit ist sicher unangemessen....wer verkaufen will, muss nett sein. Aber sonst...</p><p></p><p>Ist dein Recht als Kunde zu sagen: nein, den will ich nicht.</p><p></p><p>Na ich denke, beim nächsten Koihändler sagst du selbst, was du willst. Man bekommt ja mit der Zeit mehr Selbstvertrauen.</p><p></p><p>Übrigens finde ich, dass der rote da ganz gut reinpasst. Sonst hast du ja nur schwarz -weiss - Film im Teich........grins. Mit nem Asagi wirds nicht besser...Dir fehlt eindeutig rot </p><p> :wink: </p><p></p><p>Gruss, Ines</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 80321, member: 618"] ne, isser nicht, der ist metallglänzend...oder? Tani, wo genau liegt denn der Betrug? Kleine Koi für angemessenes Geld...schöne Tiere und scheinbar gesunde hast du auch, sonst würden sie ja nicht mehr leben..... Die Unhöflichkeit ist sicher unangemessen....wer verkaufen will, muss nett sein. Aber sonst... Ist dein Recht als Kunde zu sagen: nein, den will ich nicht. Na ich denke, beim nächsten Koihändler sagst du selbst, was du willst. Man bekommt ja mit der Zeit mehr Selbstvertrauen. Übrigens finde ich, dass der rote da ganz gut reinpasst. Sonst hast du ja nur schwarz -weiss - Film im Teich........grins. Mit nem Asagi wirds nicht besser...Dir fehlt eindeutig rot :wink: Gruss, Ines [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
verunsichert
Oben