Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
VERZEICHNIS von PEHD - verarbeitenden Firmen nach PLZ
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="taxus" data-source="post: 571043" data-attributes="member: 9175"><p>Hallo,</p><p>immer wieder kommt ja die frage auf, wo finde ich eine firma, die mir einen PE HD teich baut oder eine biokammer etc.</p><p>ich fände es daher gut, wenn wir ein verzeichnis solcher Firmen anlegen, wo sich, nach PLZ geordnet, die firmen selbst eintragen können oder aber auch koiteich besitzer ihre empfehlungen weitergeben können.</p><p>los geht´s, wenn Ihr wollt, vg taxus.</p><p>p.s. wäre nett, wenn ein admin das so ändern kann, dass das mit dem eintragen klappt.</p><p></p><p>0xxxx:</p><p></p><p>1xxxx:</p><p></p><p>2xxxx:</p><p></p><p>3xxxx:</p><p></p><p>4xxxx:</p><p></p><p>5xxxx:</p><p></p><p>6xxxx:</p><p></p><p>7xxxx:</p><p></p><p>8xxxx:</p><p></p><p>9xxxx:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="taxus, post: 571043, member: 9175"] Hallo, immer wieder kommt ja die frage auf, wo finde ich eine firma, die mir einen PE HD teich baut oder eine biokammer etc. ich fände es daher gut, wenn wir ein verzeichnis solcher Firmen anlegen, wo sich, nach PLZ geordnet, die firmen selbst eintragen können oder aber auch koiteich besitzer ihre empfehlungen weitergeben können. los geht´s, wenn Ihr wollt, vg taxus. p.s. wäre nett, wenn ein admin das so ändern kann, dass das mit dem eintragen klappt. 0xxxx: 1xxxx: 2xxxx: 3xxxx: 4xxxx: 5xxxx: 6xxxx: 7xxxx: 8xxxx: 9xxxx: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
VERZEICHNIS von PEHD - verarbeitenden Firmen nach PLZ
Oben