Video: Koi gestorben! Ist der Neue Koiteich am Ende?

Hoshy

Mitglied
Moin Florian
Ja es gehört eben auch der Verlust zum Hobby und der muß eben auch Verarbeitet werden.Sonst macht deine Anlage,inklusive Garten,gute Fortschritte.Ihr habt da in kurzer Zeit viel geschafft und das neben den Arbeiten im Haus:)
 
Der Koi wurde im Nachhinein von einem ortsansässigen Fischwirt seziert. Eine Überfettung, Tumore oder andere innere Probleme konnten nicht festgestellt werden.
 

hansemann

Mitglied
Moin
Eigendlich einfach zu verstehen.Der Teich ist relativ neu und wenn dann jetzt ein Koi tot ist,macht man sich schon Gedanken,ob das neue Teichsystem den Anforderungen genügt oder ob es mehr Zeit zum Einlaufen gebraucht hätte.Solche Gedankengänge hat irgendwie Jeder mal.
Aber doch nicht jemand, der ein Buch über die Koihaltung geschrieben hat:oops:
 
Oben