Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Video: Kurz vorgestellt: KoiControl die Koi-APP!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="JoachimW" data-source="post: 657347" data-attributes="member: 17219"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>die App hat gute Ansätze, aber kann bisher nicht sehr viel mehr als Excel.</p><p>Potential ist zumindest vorhanden. Ob sich die App noch weiterentwickelt, wird sich zeigen.</p><p></p><p>Mit der kostenlosen Version ist zumindest nicht viel möglich. Begrenzte Anzahl Datensätze, keine Editierfunktion beim Teich, kein Zugriff auf diverse Menüpunkte wie den Futterrechner…</p><p>…und warum muss jeder Koi einen Namen haben?</p><p>…und wenn ich mehrere Koi gleichzeitig anlegen möchte, heißen sie Paul 1, Paul 2… Paul 27.</p><p></p><p>Nur Koi und Wasserwerte zu verwalten ist in meinen Augen etwas zu wenig.</p><p></p><p>Ich würde mich aber freuen, wenn sich da noch etwas tun würde.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Joachim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JoachimW, post: 657347, member: 17219"] Hallo zusammen, die App hat gute Ansätze, aber kann bisher nicht sehr viel mehr als Excel. Potential ist zumindest vorhanden. Ob sich die App noch weiterentwickelt, wird sich zeigen. Mit der kostenlosen Version ist zumindest nicht viel möglich. Begrenzte Anzahl Datensätze, keine Editierfunktion beim Teich, kein Zugriff auf diverse Menüpunkte wie den Futterrechner… …und warum muss jeder Koi einen Namen haben? …und wenn ich mehrere Koi gleichzeitig anlegen möchte, heißen sie Paul 1, Paul 2… Paul 27. Nur Koi und Wasserwerte zu verwalten ist in meinen Augen etwas zu wenig. Ich würde mich aber freuen, wenn sich da noch etwas tun würde. Gruß Joachim [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Video: Kurz vorgestellt: KoiControl die Koi-APP!
Oben