Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Video: Kurz vorgestellt: KoiControl die Koi-APP!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Willi B." data-source="post: 657498" data-attributes="member: 7254"><p>Servus,</p><p>ich nutze die App seit ca. 10 Monaten. Sie hat mein Teichtagebuch mittlerweile komplett ersetzt. In der Teichlog sind allerlei Aufzeichnungen möglich. Diese lassen sich später auch nach Kategorien wie Wasserwechsel, Teichbehandlung... sortieren.</p><p>Die Eintragung und Übersicht der Wasserwerte ist auch sehr gut und kann über Statistiken auch grafisch angesehen werden.</p><p>Die Koi brauchen natürlich Namen zur schnellen Unterscheidung. Man muss ja nicht alle Paule taufen, wobei auch dies jedem selbst überlassen ist. Meine heißen Kohaku Sandan Torazo oder Sanke Maruten Hirasawa..... Beim Koi selbst lassen sich auch Anmerkungen mit Datum wie Koi liegt ab oder Schuppe gezupft o. ä. erstellen und später leicht nachvollziehen.</p><p>Wenn ich einen Wunsch äußern müsste wäre dies höchstens noch eine Verknüpfung zu Windows, aber geht genauso gut ohne.</p><p>Von meiner Seite gesehen ist diese App wirklich eine tolle Hilfe, welche ich gern nutze.</p><p>Liebe Grüße</p><p>Willi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Willi B., post: 657498, member: 7254"] Servus, ich nutze die App seit ca. 10 Monaten. Sie hat mein Teichtagebuch mittlerweile komplett ersetzt. In der Teichlog sind allerlei Aufzeichnungen möglich. Diese lassen sich später auch nach Kategorien wie Wasserwechsel, Teichbehandlung... sortieren. Die Eintragung und Übersicht der Wasserwerte ist auch sehr gut und kann über Statistiken auch grafisch angesehen werden. Die Koi brauchen natürlich Namen zur schnellen Unterscheidung. Man muss ja nicht alle Paule taufen, wobei auch dies jedem selbst überlassen ist. Meine heißen Kohaku Sandan Torazo oder Sanke Maruten Hirasawa..... Beim Koi selbst lassen sich auch Anmerkungen mit Datum wie Koi liegt ab oder Schuppe gezupft o. ä. erstellen und später leicht nachvollziehen. Wenn ich einen Wunsch äußern müsste wäre dies höchstens noch eine Verknüpfung zu Windows, aber geht genauso gut ohne. Von meiner Seite gesehen ist diese App wirklich eine tolle Hilfe, welche ich gern nutze. Liebe Grüße Willi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Video: Kurz vorgestellt: KoiControl die Koi-APP!
Oben