Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
video von meinem problem, weiss einer rat ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koishu" data-source="post: 222839" data-attributes="member: 3080"><p>Moin,</p><p></p><p>nachdem ich mir die Videos angeschaut habe, mußte ich feststellen das einer meiner Kois seit heute die gleichen Symptome zeigt. Muß abr leider bis zum WE warten um ihn in der IH reinzusetzten, die muß ich erst mal wieder vorbereiten. Versuche den aber dennoch rauszukriegen und würde ihn vorübergehend im Pflanzenfilter setzten. Er war schon immer der kleinste, wächst nicht richtig (3 J. und höchstens 25 cm groß) und wenn im Teich was im busche ist dann schreit er am lautesten gib mir. Er sieht von den Schuppen her etwas "struppig" aus. Fressen tut er aber noch.</p><p></p><p>Habe immer Kröten im Teich, könnten die was damit zutun haben, nur mal so ein Gedanke.....</p><p></p><p>Vielleicht liegt es an den Temperaturschwankungen? Da mein Teich von letztem WE bis jetzt um 5° gefallen ist. Der kleine Bonsai (so heißt er) ist aber noch fit genug sich nicht fangen zu lassen :twisted: </p><p></p><p>Grüße</p><p>Myriam</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koishu, post: 222839, member: 3080"] Moin, nachdem ich mir die Videos angeschaut habe, mußte ich feststellen das einer meiner Kois seit heute die gleichen Symptome zeigt. Muß abr leider bis zum WE warten um ihn in der IH reinzusetzten, die muß ich erst mal wieder vorbereiten. Versuche den aber dennoch rauszukriegen und würde ihn vorübergehend im Pflanzenfilter setzten. Er war schon immer der kleinste, wächst nicht richtig (3 J. und höchstens 25 cm groß) und wenn im Teich was im busche ist dann schreit er am lautesten gib mir. Er sieht von den Schuppen her etwas "struppig" aus. Fressen tut er aber noch. Habe immer Kröten im Teich, könnten die was damit zutun haben, nur mal so ein Gedanke..... Vielleicht liegt es an den Temperaturschwankungen? Da mein Teich von letztem WE bis jetzt um 5° gefallen ist. Der kleine Bonsai (so heißt er) ist aber noch fit genug sich nicht fangen zu lassen :twisted: Grüße Myriam [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
video von meinem problem, weiss einer rat ?
Oben