Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
video von meinem problem, weiss einer rat ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 947" data-source="post: 222999"><p>Hallo,</p><p></p><p>hätte mal da paar Fragen:</p><p></p><p>Was ist ein Koimensch?</p><p>Welcher Koidoc empfielt bei diesen Symtomen per Telefon Acriflavin?</p><p>Was waren das für sonstige Prozeduren?</p><p></p><p>hab mir mal die Mühe gemacht und deine gesammten Beiträge durchgelesen.Daraus geht hervor das du bereits seit Wochen Probleme dieser Art hast.</p><p>Getippt hätte ich jetzt auch mal auf die Schwimmblasen, da es deine kleinen Neuankömmlinge getroffen hat und diese warscheinlich ( ohne dem Verkäufer was zu unterstellen) schon vorbelastet oder aber der Umschwung von warmem Verkaufsbecken zum kalten Teich zu schnell ging. Gerade die kleinen Lütten kann es bei Vorerkrankung im Babyalter schnell erwischen.</p><p>Dann schreibst du das du deinen Filter neu bestückt hast. Die Rede ist von Schaumstoffmatten mit Noppen. Falls es diese Verpackungsteile sind würde ich sie sofort entfernen, da diese nicht fischverträglich sind.</p><p>Empfehlen kann ich dir einen 30%igen Teilwasserwechsel mit Trinkwasser</p><p>( kein Brunnenwasser!) und deine Wassertemperatur im Teich mit deinem Heizer auf 20 Grad zu halten oder eine Top IH auf 24 Grad mit ausreichender Sauerstoffversorgung und Filterung.</p><p>Super wäre natürlich ein " echter Koidoc" am Teich :wink: </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>___________________</p><p></p><p>Gruß Andreas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 947, post: 222999"] Hallo, hätte mal da paar Fragen: Was ist ein Koimensch? Welcher Koidoc empfielt bei diesen Symtomen per Telefon Acriflavin? Was waren das für sonstige Prozeduren? hab mir mal die Mühe gemacht und deine gesammten Beiträge durchgelesen.Daraus geht hervor das du bereits seit Wochen Probleme dieser Art hast. Getippt hätte ich jetzt auch mal auf die Schwimmblasen, da es deine kleinen Neuankömmlinge getroffen hat und diese warscheinlich ( ohne dem Verkäufer was zu unterstellen) schon vorbelastet oder aber der Umschwung von warmem Verkaufsbecken zum kalten Teich zu schnell ging. Gerade die kleinen Lütten kann es bei Vorerkrankung im Babyalter schnell erwischen. Dann schreibst du das du deinen Filter neu bestückt hast. Die Rede ist von Schaumstoffmatten mit Noppen. Falls es diese Verpackungsteile sind würde ich sie sofort entfernen, da diese nicht fischverträglich sind. Empfehlen kann ich dir einen 30%igen Teilwasserwechsel mit Trinkwasser ( kein Brunnenwasser!) und deine Wassertemperatur im Teich mit deinem Heizer auf 20 Grad zu halten oder eine Top IH auf 24 Grad mit ausreichender Sauerstoffversorgung und Filterung. Super wäre natürlich ein " echter Koidoc" am Teich :wink: ___________________ Gruß Andreas [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
video von meinem problem, weiss einer rat ?
Oben