Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku 2017
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="koiroli" data-source="post: 596737" data-attributes="member: 8725"><p>Hallo Mikrobe,</p><p>ich weiß natürlich dass du das anders siehst - liegt wohl auch am Beruf.</p><p>Ich finde deine Antwort insofern etwas lustig, da gerade du einer derjenigen bist die immer nach den Wasserwerten fragen und dann gleich die Frage kommt, wie und womit gemessen? Also wird dann den gemessenen Daten ja doch wieder nicht vertraut, was ich eigentlich auch im Video zum Ausdruck bringe! Ohne Laborequipment, entsprechenden Messmethoden und dem nötigen Wissen über korrekte Durchführung sind die meisten Messwerte nicht belastbar. </p><p></p><p>Die Aussage meines Videos hilft insofern, dass wenn man das Verhalten seiner Fische besser beobachten würden, als sich vielleicht auf irgendwelche Messwerte zu verlassen, viele gesundheitlichen Probleme schon viel früher entschärft werden könnten. Übrigens stehe ich mit der Meinung nicht alleine da, sondern auch Koiärzte klagen darüber, dass viel zu viel technisiert wird, als sich mit dem Organismus Fisch selbst zu beschäftigen!</p><p></p><p>lg</p><p>Roland</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiroli, post: 596737, member: 8725"] Hallo Mikrobe, ich weiß natürlich dass du das anders siehst - liegt wohl auch am Beruf. Ich finde deine Antwort insofern etwas lustig, da gerade du einer derjenigen bist die immer nach den Wasserwerten fragen und dann gleich die Frage kommt, wie und womit gemessen? Also wird dann den gemessenen Daten ja doch wieder nicht vertraut, was ich eigentlich auch im Video zum Ausdruck bringe! Ohne Laborequipment, entsprechenden Messmethoden und dem nötigen Wissen über korrekte Durchführung sind die meisten Messwerte nicht belastbar. Die Aussage meines Videos hilft insofern, dass wenn man das Verhalten seiner Fische besser beobachten würden, als sich vielleicht auf irgendwelche Messwerte zu verlassen, viele gesundheitlichen Probleme schon viel früher entschärft werden könnten. Übrigens stehe ich mit der Meinung nicht alleine da, sondern auch Koiärzte klagen darüber, dass viel zu viel technisiert wird, als sich mit dem Organismus Fisch selbst zu beschäftigen! lg Roland [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku 2017
Oben