Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Raisch" data-source="post: 658044" data-attributes="member: 10540"><p>Servus Roland,</p><p></p><p>Genau das war auch mein Grund..) un voreingenommen, einfach Mal selbst Testen.</p><p>Hatte vorher auch EBF im Einsatz und beim neuen Teich ( Koi Haus ) hab ich dann auch auf Bürsten umgestellt!. Bürsten reinige ich nie. Jedoch lass ich einmal pro Woche in den Kammern das Wasser ab. ( Wasserwechsel ).Ich habe bei jeder Bürstenreihe eine Bürste entfernt 1.links 2 rechts usw. so das die Wegstrecke länger wird. Habe mittlerweile sogar das Biomaterial reduziert, weil die Bürsten wohl genug abbauen!. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen...) Ich hab auch Mal den Keimdruck von Tauros Messen lassen..!!</p><p>Ich verändere am System nix mehr!!</p><p>Dir noch viel Spaß beim probieren und Testen.</p><p>Gruß</p><p>Raimund</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raisch, post: 658044, member: 10540"] Servus Roland, Genau das war auch mein Grund..) un voreingenommen, einfach Mal selbst Testen. Hatte vorher auch EBF im Einsatz und beim neuen Teich ( Koi Haus ) hab ich dann auch auf Bürsten umgestellt!. Bürsten reinige ich nie. Jedoch lass ich einmal pro Woche in den Kammern das Wasser ab. ( Wasserwechsel ).Ich habe bei jeder Bürstenreihe eine Bürste entfernt 1.links 2 rechts usw. so das die Wegstrecke länger wird. Habe mittlerweile sogar das Biomaterial reduziert, weil die Bürsten wohl genug abbauen!. Das sind nur meine persönlichen Erfahrungen...) Ich hab auch Mal den Keimdruck von Tauros Messen lassen..!! Ich verändere am System nix mehr!! Dir noch viel Spaß beim probieren und Testen. Gruß Raimund [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
Oben