Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 658846" data-attributes="member: 12174"><p>Eigentlich nicht, da biste mit 1cm/s Brutto gut dabei. Mit sauberen Bürsten müssten die Werte auch noch im Rahmen sein, kannste ja auch einmal vor/nach der Reinigung filmen, falls man Schwebepartikel überhaupt auf dem Video sehen kann...</p><p>Zusetzung und Selbstreinigung funktioniert aber nur in einer gewissen Zeit, bei einer Woche ist das zu knapp. Bevor sich etwas abbaut, ist der Filter schon dicht.</p><p></p><p>An meinem Aquarium hab ich einen Patronenfilter angeschlossen. Hier funktioniert die Selbstreinigung hervorragend. Den mache ich proforma 1x Jahr sauber.</p><p>Ist zwar kein Bürstenfilter, ist aber ein ähnliches Prinzip. (Langsam durchströmtes Sedimentationsbecken mit großem Filtervolumen und regelmäßige Schmutzabsaugung vom Boden)</p><p>Aber hier hat der Filter auch 20% vom Beckenvolumen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 658846, member: 12174"] Eigentlich nicht, da biste mit 1cm/s Brutto gut dabei. Mit sauberen Bürsten müssten die Werte auch noch im Rahmen sein, kannste ja auch einmal vor/nach der Reinigung filmen, falls man Schwebepartikel überhaupt auf dem Video sehen kann... Zusetzung und Selbstreinigung funktioniert aber nur in einer gewissen Zeit, bei einer Woche ist das zu knapp. Bevor sich etwas abbaut, ist der Filter schon dicht. An meinem Aquarium hab ich einen Patronenfilter angeschlossen. Hier funktioniert die Selbstreinigung hervorragend. Den mache ich proforma 1x Jahr sauber. Ist zwar kein Bürstenfilter, ist aber ein ähnliches Prinzip. (Langsam durchströmtes Sedimentationsbecken mit großem Filtervolumen und regelmäßige Schmutzabsaugung vom Boden) Aber hier hat der Filter auch 20% vom Beckenvolumen... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
Oben