Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 14609" data-source="post: 658960"><p>Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat dein Teich ca. 45 Kubik. </p><p></p><p>Wenn du da einen bürstenfilter möchtest wo du nur alle 8 bis 12 Wochen die Bürsten spülen musst , führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei an einem Filter ca 150 cm breit und da 3 bis 4 Meter lang. Wären dann 15 Bürstenreihen a15 Bürsten. </p><p>Wenn dir das Zuviel ist würde ich die Finger davon lassen, denn alle 3 bis 4 Wochen Filter reinigen wollte ich auch nicht. ( alle 1 bis 2 Wochen kurz denn zugschieber ziehen und den Schmutz ablassen rechne ich jetzt nicht als Reinigung)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 14609, post: 658960"] Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat dein Teich ca. 45 Kubik. Wenn du da einen bürstenfilter möchtest wo du nur alle 8 bis 12 Wochen die Bürsten spülen musst , führt meiner Meinung nach kein Weg daran vorbei an einem Filter ca 150 cm breit und da 3 bis 4 Meter lang. Wären dann 15 Bürstenreihen a15 Bürsten. Wenn dir das Zuviel ist würde ich die Finger davon lassen, denn alle 3 bis 4 Wochen Filter reinigen wollte ich auch nicht. ( alle 1 bis 2 Wochen kurz denn zugschieber ziehen und den Schmutz ablassen rechne ich jetzt nicht als Reinigung) [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
Oben