Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="michael w" data-source="post: 659086" data-attributes="member: 8229"><p>Ich sehe das etwas anders.</p><p>Ich meine sogar bei der entsprechenden Anwendung mit der entsprechenden Dimension haben Beide ( fast Alle)</p><p>ihre Daseinsberechtigung.</p><p>Sicherlich klingt es heute etwas befremdend wenn man die noch vor 10 Jahren verteufelten Bürstenfilter heute wieder</p><p>ins Gespräch bringt. Ich denke wenn die B-Filter vor 10 Jahren auch schon in einer entsprechenden Größe verbaut wären,</p><p>und diejenigen die Arbeit nicht ganz so gescheut hätte, wären noch mehr im Einsatz geblieben.</p><p>Platz, Aufwand, ein größeres Budget und auch auf Augenhöhe bleiben hat die älteren Filter ( welche sicherlich auch oft </p><p>zu klein waren) erst so zügig abgelöst.</p><p>Ist die neue Technik nicht entsprechend ausgelegt und den Verhältnissen angepasst bringt sie doch auch nicht die erhotften</p><p>und theoretischen Erwartungen.</p><p>Für mich müssen vorrangig die Dimensionen zu den Anforderungen und Verhältnissen stimmen, ob alte oder neue Verfahrensweisen</p><p>( Filterungen).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael w, post: 659086, member: 8229"] Ich sehe das etwas anders. Ich meine sogar bei der entsprechenden Anwendung mit der entsprechenden Dimension haben Beide ( fast Alle) ihre Daseinsberechtigung. Sicherlich klingt es heute etwas befremdend wenn man die noch vor 10 Jahren verteufelten Bürstenfilter heute wieder ins Gespräch bringt. Ich denke wenn die B-Filter vor 10 Jahren auch schon in einer entsprechenden Größe verbaut wären, und diejenigen die Arbeit nicht ganz so gescheut hätte, wären noch mehr im Einsatz geblieben. Platz, Aufwand, ein größeres Budget und auch auf Augenhöhe bleiben hat die älteren Filter ( welche sicherlich auch oft zu klein waren) erst so zügig abgelöst. Ist die neue Technik nicht entsprechend ausgelegt und den Verhältnissen angepasst bringt sie doch auch nicht die erhotften und theoretischen Erwartungen. Für mich müssen vorrangig die Dimensionen zu den Anforderungen und Verhältnissen stimmen, ob alte oder neue Verfahrensweisen ( Filterungen). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
Oben