Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gadiba" data-source="post: 659115" data-attributes="member: 3680"><p>das Thema mit deinem umbau des Bürstenfilter find ich echt Interessant. </p><p>Ich selber habe vor ca 7 Jahren von 2Sifis auf Bürstenfilter umgestellt und bin sehr zufrieden.</p><p>ich habe ca 20 reihen bürste und danach nochmals 3 reifen japanmatten alles auf 70cmlangebürsten und pro reihe 10 stück . danach 2 * helix becken . </p><p></p><p>Freut mich das du eigentlich sehr zufrieden bist mit der reinigung . </p><p></p><p>Warum kommentiere ich das : Das einzige was ich nicht sehe ist , das einige Bürstenbesitzer davon reden diesen Monatelang nicht sauber zu machen ...... Leider , ich muss diesen alle 2 wochen reinigen und tue das auf beiden bürstenseiten und auch alle reihen . </p><p>bitte nicht sagen es liegt an der Qualität der bürsten ...... denn selbst ein MK sagte vor jahren das es egal ist mit was man filtert und selbst wenn man rolex reinhängt gehts nicht schlechter </p><p></p><p>Wie oft machst du das denn ?....... jetzt nach deiener erfahrung ?</p><p></p><p>empfehle dir viel mehr bürsten reihen einzuhängen ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gadiba, post: 659115, member: 3680"] das Thema mit deinem umbau des Bürstenfilter find ich echt Interessant. Ich selber habe vor ca 7 Jahren von 2Sifis auf Bürstenfilter umgestellt und bin sehr zufrieden. ich habe ca 20 reihen bürste und danach nochmals 3 reifen japanmatten alles auf 70cmlangebürsten und pro reihe 10 stück . danach 2 * helix becken . Freut mich das du eigentlich sehr zufrieden bist mit der reinigung . Warum kommentiere ich das : Das einzige was ich nicht sehe ist , das einige Bürstenbesitzer davon reden diesen Monatelang nicht sauber zu machen ...... Leider , ich muss diesen alle 2 wochen reinigen und tue das auf beiden bürstenseiten und auch alle reihen . bitte nicht sagen es liegt an der Qualität der bürsten ...... denn selbst ein MK sagte vor jahren das es egal ist mit was man filtert und selbst wenn man rolex reinhängt gehts nicht schlechter Wie oft machst du das denn ?....... jetzt nach deiener erfahrung ? empfehle dir viel mehr bürsten reihen einzuhängen .... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Videos und Teichdoku Koiroli
Oben