Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Viel Futter in kleinen Mengen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="klaus1" data-source="post: 529622" data-attributes="member: 3876"><p>Evtl. passt da aber einiges nicht wirklich zusammen.</p><p></p><p>Koi kauen jeden größeren Brocken erstmal ordentlich klein.</p><p>Dazu brauchen sie etwas Zeit , in der sie anderen oben Platz machen.</p><p>Werden kleine Pellets nicht einfach so ohne kauen runtergeschlungen?</p><p>Wird mit kleinen Pellets also derjenige mehr fressen der mehr drängelt ?</p><p></p><p></p><p>Wenige große Futtergaben ermöglichen auch den ruhigeren Fischen mal satt zu werden.</p><p>Bei vielen kleinen Gaben und unterschiedlicher Größe der Koi,</p><p>werden die kleineren schnellen Fischies ja proprotional mehr fressen können als die größeren ruhigeren Koi.</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Extra für Alois .....</strong></p><p><strong></strong></p><p> <strong>? ist ein Fragezeichen :wink: </strong></p><p><strong>... steht das hinter einem Satz so stelle ich eine Frage !!!</strong></p><p><strong>... und möchte das somit zur Diskussion stellen !!!</strong></p><p><strong>... es ist keine Behauptung von mir , und meine Fisch sind immer noch gesund !!</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus1, post: 529622, member: 3876"] Evtl. passt da aber einiges nicht wirklich zusammen. Koi kauen jeden größeren Brocken erstmal ordentlich klein. Dazu brauchen sie etwas Zeit , in der sie anderen oben Platz machen. Werden kleine Pellets nicht einfach so ohne kauen runtergeschlungen? Wird mit kleinen Pellets also derjenige mehr fressen der mehr drängelt ? Wenige große Futtergaben ermöglichen auch den ruhigeren Fischen mal satt zu werden. Bei vielen kleinen Gaben und unterschiedlicher Größe der Koi, werden die kleineren schnellen Fischies ja proprotional mehr fressen können als die größeren ruhigeren Koi. [b]Extra für Alois ..... ? ist ein Fragezeichen :wink: ... steht das hinter einem Satz so stelle ich eine Frage !!! ... und möchte das somit zur Diskussion stellen !!! ... es ist keine Behauptung von mir , und meine Fisch sind immer noch gesund !![/b] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Ernährung
Viel Futter in kleinen Mengen
Oben