Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel gelesen - und nur noch offene Fragen - Krankheiten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Carmen" data-source="post: 49199" data-attributes="member: 504"><p>Hallo,</p><p>danke für Eure Nachrichten. Ich habe leidlich versucht, ein paar Bilder in mein Album zu stecken. Es ist mir zwar gelungen, doch irgendwie schaffe ich es nicht, den weißen Rand wegzubekommen. :cry: </p><p>Ich wollte auch ein paar Bilder noch von unserem Teich zufügen, jedoch sind die Abmessungen immer zu groß.</p><p>Kann mir jemand einen Tipp geben??? Ich bin leider kein großer Computerexperte. Aber man lernt ja nie aus, oder? :mrgreen: </p><p>Unser dicker Koi hat etwas abgenommen. Sonst hing der Bauch so richtig durch, aber nun ist dies nicht mehr so schlimm. </p><p>Zur Zeit wuchern auch die Fadenalgen ziemlich stark. Wir haben zwar eine gute Filteranlage mit einer 36 Watt UVC-Lampe, aber die Fadenalgen kriegen wir trotzdem. Wer weiß etwas dagegen? Oder sind die wirklich nicht so schlimm? Ich habe ja viel darüber gelesen, doch bin ich zur Zeit auch ziemlich verunsichert, weil ja mit den 3 Fischen nicht alles in Ordnung ist. Die Aktivität der 3 ist aber unauffällig.</p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe.</p><p>Gruß</p><p>Carmen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Carmen, post: 49199, member: 504"] Hallo, danke für Eure Nachrichten. Ich habe leidlich versucht, ein paar Bilder in mein Album zu stecken. Es ist mir zwar gelungen, doch irgendwie schaffe ich es nicht, den weißen Rand wegzubekommen. :cry: Ich wollte auch ein paar Bilder noch von unserem Teich zufügen, jedoch sind die Abmessungen immer zu groß. Kann mir jemand einen Tipp geben??? Ich bin leider kein großer Computerexperte. Aber man lernt ja nie aus, oder? :mrgreen: Unser dicker Koi hat etwas abgenommen. Sonst hing der Bauch so richtig durch, aber nun ist dies nicht mehr so schlimm. Zur Zeit wuchern auch die Fadenalgen ziemlich stark. Wir haben zwar eine gute Filteranlage mit einer 36 Watt UVC-Lampe, aber die Fadenalgen kriegen wir trotzdem. Wer weiß etwas dagegen? Oder sind die wirklich nicht so schlimm? Ich habe ja viel darüber gelesen, doch bin ich zur Zeit auch ziemlich verunsichert, weil ja mit den 3 Fischen nicht alles in Ordnung ist. Die Aktivität der 3 ist aber unauffällig. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Carmen [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel gelesen - und nur noch offene Fragen - Krankheiten?
Oben