Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Viel Schaum im Teich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wollywood 71" data-source="post: 285031" data-attributes="member: 2064"><p>Hallo </p><p>Ich habe folgendes Problem.</p><p>Ich baue gerade mein Teich um, und habe die letzten Tage den Teich nicht mit der Filteranlage gefiltert.</p><p>Ich habe das Wasser aus der Pumpenkammer sofort wieder in den Teich über eine 75 Watt Uv Lampe gepumpt. </p><p>Als ich gestern meinen Filter wieder angeschlossen habe, bildete sich viel Schaum in der ersten Filterkammer.</p><p>In den anderen Kammern schäumt es nicht so.Dann geht es durch ein Rohr in den Teich und dort bildet sich eine grosse Schaum- Wolke.Auf den Teich schäumt es auch einwenig.</p><p>Der Filter stand ca 1 Woche offen im Garten.Die Japanfilter und Bürsten und Biobälle waren in Speis Fässer mit Luft untergebracht.</p><p>Was kann das sein? </p><p>Ich hab noch ein paar Fotos gemacht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wollywood 71, post: 285031, member: 2064"] Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich baue gerade mein Teich um, und habe die letzten Tage den Teich nicht mit der Filteranlage gefiltert. Ich habe das Wasser aus der Pumpenkammer sofort wieder in den Teich über eine 75 Watt Uv Lampe gepumpt. Als ich gestern meinen Filter wieder angeschlossen habe, bildete sich viel Schaum in der ersten Filterkammer. In den anderen Kammern schäumt es nicht so.Dann geht es durch ein Rohr in den Teich und dort bildet sich eine grosse Schaum- Wolke.Auf den Teich schäumt es auch einwenig. Der Filter stand ca 1 Woche offen im Garten.Die Japanfilter und Bürsten und Biobälle waren in Speis Fässer mit Luft untergebracht. Was kann das sein? Ich hab noch ein paar Fotos gemacht. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Viel Schaum im Teich
Oben