Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="tosa" data-source="post: 498213" data-attributes="member: 10648"><p>lieber Ralf, </p><p></p><p>nicht in allem, und die Entschuldigung war nur betreffend irgendeiner falsch von mir deklarierten/verstandenen Aussage, soviel dazu.</p><p>Und ich werde hier das abgehakte Thema nicht mehr hochkochen.</p><p></p><p>Der Club besteht nicht nur aus Michael und mir javascript:emoticon(':wink:'), andere kennen auch schon so manche Ausführungen und Mails.... Vielleicht, aber nur vielleicht denkst du mal darüber nach.</p><p></p><p>Was ich leider nicht verstehe ist die von dir propagierte Selbstjustiz; das steht einem "rechtlich geschulten" leider nicht zu und ich hätte da von dir etwas mehr Fingerspitzengefühl und rechtliches Bewusstsein erwartet.</p><p></p><p>Den Rest erspare ich mir......</p><p></p><p>Danke für das Lob, aber es gibt noch viel mehr, Tante google macht es möglich.</p><p>Und ich habe extra auf diverse Dissertationen verzichtet.</p><p></p><p></p><p></p><p>ich denke mal das die meisten sich hierzu ihr eigenes Bild machen werden; komisches Studium/Uni wo sowas propagiert wird, kenne ich so leider nicht und wäre eines Rechtsanwaltes unwürdig.</p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Torsten</p></blockquote><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="tosa, post: 498213, member: 10648"] lieber Ralf, nicht in allem, und die Entschuldigung war nur betreffend irgendeiner falsch von mir deklarierten/verstandenen Aussage, soviel dazu. Und ich werde hier das abgehakte Thema nicht mehr hochkochen. Der Club besteht nicht nur aus Michael und mir javascript:emoticon(':wink:'), andere kennen auch schon so manche Ausführungen und Mails.... Vielleicht, aber nur vielleicht denkst du mal darüber nach. Was ich leider nicht verstehe ist die von dir propagierte Selbstjustiz; das steht einem "rechtlich geschulten" leider nicht zu und ich hätte da von dir etwas mehr Fingerspitzengefühl und rechtliches Bewusstsein erwartet. Den Rest erspare ich mir...... Danke für das Lob, aber es gibt noch viel mehr, Tante google macht es möglich. Und ich habe extra auf diverse Dissertationen verzichtet. ich denke mal das die meisten sich hierzu ihr eigenes Bild machen werden; komisches Studium/Uni wo sowas propagiert wird, kenne ich so leider nicht und wäre eines Rechtsanwaltes unwürdig. Viele Grüße Torsten [/quote] [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
Oben