Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Martin69" data-source="post: 498240" data-attributes="member: 9373"><p>Ui hier gehts ja hektisch zu . Glaub mal gelesen zu haben , das in Israel nen Impfstoff entwickelt wurde ? Kanns aber nicht beweisen , weiss nicht mehr wo . </p><p>Die Überlegungen einen KHV Ausbruch verhindern zu wollen , erscheint mir etwas sehr weit hergeholt . Wenn ich jede Eventualität ausschliessen will , hab ich ja die Quarantänestation bereits , und kann dann Alles beibehalten . Oder nicht ? Gegen Alles absichern kann ich nur so ! Rechtlichen Eingriff ? Kann ich vielleicht mal einklagen , aber welchen Grund soll irgend eine Institution sehen , dies zu vertreten ? Der wütende Nachbar , in Eigenregie , iss mir immer noch willkommen :evil: . Ähnliches Thema hatt ich mal mit 2 Kameraden der hiesigen FFW , welche meinten bei einem Brand ungefragt auf das Wasser in meinem Teich zugreifen zu können :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Martin69, post: 498240, member: 9373"] Ui hier gehts ja hektisch zu . Glaub mal gelesen zu haben , das in Israel nen Impfstoff entwickelt wurde ? Kanns aber nicht beweisen , weiss nicht mehr wo . Die Überlegungen einen KHV Ausbruch verhindern zu wollen , erscheint mir etwas sehr weit hergeholt . Wenn ich jede Eventualität ausschliessen will , hab ich ja die Quarantänestation bereits , und kann dann Alles beibehalten . Oder nicht ? Gegen Alles absichern kann ich nur so ! Rechtlichen Eingriff ? Kann ich vielleicht mal einklagen , aber welchen Grund soll irgend eine Institution sehen , dies zu vertreten ? Der wütende Nachbar , in Eigenregie , iss mir immer noch willkommen :evil: . Ähnliches Thema hatt ich mal mit 2 Kameraden der hiesigen FFW , welche meinten bei einem Brand ungefragt auf das Wasser in meinem Teich zugreifen zu können :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
Oben