Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="showa65" data-source="post: 507865" data-attributes="member: 3933"><p>Nein.</p><p>Falsch. 8) </p><p></p><p>Aktuellste Infos (wir haben 2014!!) erhältst Du nur vom führenden Kopf dieser Vakzinestudien.</p><p></p><p>Und das ist nun mal Prof.Kotler, der diese entwickelt hat und vertreibt.</p><p>Hast Du den in den letzten Monaten mal real gesprochen?</p><p>Wahrscheinlich nicht...</p><p></p><p>Egal, was Du irgendwo liest.</p><p></p><p>Da sind wir wieder mal bei Theorie und Praxis. 8) </p><p></p><p>Und...</p><p>Das Thema ist viel zu gefährlich, als daß hier in der Öffentlichkeit nicht haltbare Thesen gepostet werden.</p><p>Deshalb gehe ich auch nicht weiter öffentlich ins Detail.</p><p>Aber... Finger weg!</p><p></p><p>Die Zeche bezahlen andere...</p><p>Nämlich die Leute, die Dir diesen Quark abkaufen, oder dementsprechend handeln. :idea:</p><p></p><p>P.S.:</p><p>Ich habe nicht geschrieben, daß die Impfung nicht funktioniert...</p><p>Aber es ist nicht erwiesen, wie lange diese Impfung anhält....</p><p>Und was dann passieren kann, ist klar, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="showa65, post: 507865, member: 3933"] Nein. Falsch. 8) Aktuellste Infos (wir haben 2014!!) erhältst Du nur vom führenden Kopf dieser Vakzinestudien. Und das ist nun mal Prof.Kotler, der diese entwickelt hat und vertreibt. Hast Du den in den letzten Monaten mal real gesprochen? Wahrscheinlich nicht... Egal, was Du irgendwo liest. Da sind wir wieder mal bei Theorie und Praxis. 8) Und... Das Thema ist viel zu gefährlich, als daß hier in der Öffentlichkeit nicht haltbare Thesen gepostet werden. Deshalb gehe ich auch nicht weiter öffentlich ins Detail. Aber... Finger weg! Die Zeche bezahlen andere... Nämlich die Leute, die Dir diesen Quark abkaufen, oder dementsprechend handeln. :idea: P.S.: Ich habe nicht geschrieben, daß die Impfung nicht funktioniert... Aber es ist nicht erwiesen, wie lange diese Impfung anhält.... Und was dann passieren kann, ist klar, oder? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Viel Zeit ist vergangen nach KHV !!!
Oben