Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Viele Parallelen zum Winter 2010
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="der_odo" data-source="post: 712528" data-attributes="member: 12174"><p>Es stimmt aber schon, dass in den sozialen Medien deutlich mehr Aufrufe geschatet sind als in den letzten Jahren. Entweder selbst gepostete Bilder von toten oder halbtoten Koi oder auch von Tierärzten, Bloggern usw.</p><p>Obwohl ich bei FB nur selten schaue, habe ich viele Posts mit toten Tieren gesehen.</p><p></p><p>Anscheind überleben fast überall Koi kurze Kälteperioden, auch wenn die Temperaturen "gefährlich" niedrig sind, aber dieses Jahr hatten wir halt zum ersten Mal seit zig Jahren eine Kälteperiode über mehrere Wochen, in der die Teiche extrem lange zugefroren waren. Und selbst nach dem Frost hat es lange gedauert, bis die Eisdecke weggeschmolzen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="der_odo, post: 712528, member: 12174"] Es stimmt aber schon, dass in den sozialen Medien deutlich mehr Aufrufe geschatet sind als in den letzten Jahren. Entweder selbst gepostete Bilder von toten oder halbtoten Koi oder auch von Tierärzten, Bloggern usw. Obwohl ich bei FB nur selten schaue, habe ich viele Posts mit toten Tieren gesehen. Anscheind überleben fast überall Koi kurze Kälteperioden, auch wenn die Temperaturen "gefährlich" niedrig sind, aber dieses Jahr hatten wir halt zum ersten Mal seit zig Jahren eine Kälteperiode über mehrere Wochen, in der die Teiche extrem lange zugefroren waren. Und selbst nach dem Frost hat es lange gedauert, bis die Eisdecke weggeschmolzen ist. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Viele Parallelen zum Winter 2010
Oben