Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Viele Viele Fragen zu einen Teich!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 208121" data-attributes="member: 5099"><p>hallo markus,</p><p></p><p>um nochmal auf mein/dein posting zurück zu kommen.</p><p></p><p>mein posting sollte ja so ankommen, das wenn man keinen BA einbaut, einfach mehr arbeit auf einen zu kommt, das heist das man öfters mal zum schlammulli greifen muss und und und...</p><p>baut man einen BA mit ein, dann entfällt natürlich das ganze und man kann mehr relaxen. :wink: </p><p></p><p>in den 800€ ist der schlammmulli von oa.e schon mit drin. :wink: </p><p>du siehst wirklich ziemlich simple das ganze, aber es funzt.</p><p>und ob du es mir glaubst oder nicht, ich mache die ganzen arbeiten gerne. :wink: </p><p></p><p>letztendlich muss es doch jeder für sich selbst entscheiden, was er macht.</p><p>mehr geld investieren und weniger pflegearbeiten oder weniger geld investieren und mehr pflegearbeiten.</p><p>nach deinem worten: "thats is it". :lol: :wink: </p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 208121, member: 5099"] hallo markus, um nochmal auf mein/dein posting zurück zu kommen. mein posting sollte ja so ankommen, das wenn man keinen BA einbaut, einfach mehr arbeit auf einen zu kommt, das heist das man öfters mal zum schlammulli greifen muss und und und... baut man einen BA mit ein, dann entfällt natürlich das ganze und man kann mehr relaxen. :wink: in den 800€ ist der schlammmulli von oa.e schon mit drin. :wink: du siehst wirklich ziemlich simple das ganze, aber es funzt. und ob du es mir glaubst oder nicht, ich mache die ganzen arbeiten gerne. :wink: letztendlich muss es doch jeder für sich selbst entscheiden, was er macht. mehr geld investieren und weniger pflegearbeiten oder weniger geld investieren und mehr pflegearbeiten. nach deinem worten: "thats is it". :lol: :wink: mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Viele Viele Fragen zu einen Teich!!!!
Oben