Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vlieser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kuhantilope" data-source="post: 358036" data-attributes="member: 1683"><p>das mir dem waschen habe ich auch einmal versucht mit einem ca. 20m langem stück </p><p></p><p>hat überhaupt nicht funktioniert war immer noch dreckig und hat gestunken wie ein berber</p><p></p><p>die waschmaschine leider auch aber meine Freundin hat es mit Fassung getragen und die Maschine 3 oder 4 mal leer laufen lassen bis der Muff raus war</p><p></p><p>bin ja auch jetzt vlieserbesitzer 800er mamo mit biokammer</p><p>der Teich wurde auch erst komplett umgebaut jetzt ca. 50qm und eine 42w Rota Amalgam dran </p><p></p><p>umwälzing ca. 30-33 tsd l/h</p><p>Teich und Filter laufen jetzt seit dem 28.4.2012</p><p>die 1.te rolle hat ca. 4 Wochen gehalten mit 60 gr.</p><p>die 2.te rolle hat ganze 8 tage durchgehalten mit naja schätze 30 oder 40 gr.</p><p>kanne leider nicht genau sagen da die rollen beim kauf dabei waren </p><p></p><p>und jetzt habe ich gestern wieder eine neue rolle mit 60 gr. draufgemacht</p><p>und habe den flow reduziert und werde gleich mal nachsehen wie viel Vlies jetzt in 24 std. durch sind</p><p></p><p>muss mir was überlegen mit dem verbrauch denn so langsam wird es mir zu heftig</p><p></p><p>woran kann das liegen??</p><p></p><p>Teich läuft jetzt gerate mal 4 Wochen und habe die 3 te rolle drauf </p><p></p><p>Teich ganzen tag sonne</p><p>wenig Futter (dürfte laut Rechner und 1 % ca. 700 gr. füttern ) fütter aber nur ca. 200 gr.</p><p>2x ba</p><p>1x skimmer</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kuhantilope, post: 358036, member: 1683"] das mir dem waschen habe ich auch einmal versucht mit einem ca. 20m langem stück hat überhaupt nicht funktioniert war immer noch dreckig und hat gestunken wie ein berber die waschmaschine leider auch aber meine Freundin hat es mit Fassung getragen und die Maschine 3 oder 4 mal leer laufen lassen bis der Muff raus war bin ja auch jetzt vlieserbesitzer 800er mamo mit biokammer der Teich wurde auch erst komplett umgebaut jetzt ca. 50qm und eine 42w Rota Amalgam dran umwälzing ca. 30-33 tsd l/h Teich und Filter laufen jetzt seit dem 28.4.2012 die 1.te rolle hat ca. 4 Wochen gehalten mit 60 gr. die 2.te rolle hat ganze 8 tage durchgehalten mit naja schätze 30 oder 40 gr. kanne leider nicht genau sagen da die rollen beim kauf dabei waren und jetzt habe ich gestern wieder eine neue rolle mit 60 gr. draufgemacht und habe den flow reduziert und werde gleich mal nachsehen wie viel Vlies jetzt in 24 std. durch sind muss mir was überlegen mit dem verbrauch denn so langsam wird es mir zu heftig woran kann das liegen?? Teich läuft jetzt gerate mal 4 Wochen und habe die 3 te rolle drauf Teich ganzen tag sonne wenig Futter (dürfte laut Rechner und 1 % ca. 700 gr. füttern ) fütter aber nur ca. 200 gr. 2x ba 1x skimmer [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vlieser
Oben