Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vlieser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ThomasS" data-source="post: 359016" data-attributes="member: 6604"><p>Hi,</p><p></p><p>ich habe vor meinem Mamo einen Ultrasive III vorgeschaltet, damit bleibt wirklich dem Vlieser eine Menge Arbeit erspart.</p><p></p><p>Durch die längere Standzeit des Wasser's im Tiefbettfilter sehe ich persönlich keine stärkere Wasserbelastung.</p><p>Wieso auch ?</p><p></p><p>Mit dem auswaschen des Vlies hätte ich da auch so meine Bedenken.</p><p>Erstens zweifele ich daran, gerade aus volumiösen Vliesen den feinsten Schmutz herauszubekommen. </p><p>Zweitens hätte ich bedenken, daß in dem schmutzigen verbrauchten Vlies eine unerwünschte Bakterienkultur heranwächst die zu Problemen im Teich führen könnte.</p><p></p><p>Aber wie gesagt, daß ist nur meine persönliche Meinung.</p><p></p><p>Gruß Thomas</p><p></p><p><a href="http://www.Koiclear.de" target="_blank">www.Koiclear.de</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThomasS, post: 359016, member: 6604"] Hi, ich habe vor meinem Mamo einen Ultrasive III vorgeschaltet, damit bleibt wirklich dem Vlieser eine Menge Arbeit erspart. Durch die längere Standzeit des Wasser's im Tiefbettfilter sehe ich persönlich keine stärkere Wasserbelastung. Wieso auch ? Mit dem auswaschen des Vlies hätte ich da auch so meine Bedenken. Erstens zweifele ich daran, gerade aus volumiösen Vliesen den feinsten Schmutz herauszubekommen. Zweitens hätte ich bedenken, daß in dem schmutzigen verbrauchten Vlies eine unerwünschte Bakterienkultur heranwächst die zu Problemen im Teich führen könnte. Aber wie gesagt, daß ist nur meine persönliche Meinung. Gruß Thomas [url=http://www.Koiclear.de]www.Koiclear.de[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vlieser
Oben