Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter geht nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Koimone" data-source="post: 715237" data-attributes="member: 3691"><p>Der Winkel ist zu dicht am Transportband, du benötigst da schon noch Luft, da der Mamo kein Bandspannung hat, es hängt schon etwas durch und dann schleift es an deinem Winkel und läuft nicht sauber. Da sieht man doch schon das das Band dran scheuert. Wenn du es jetzt so lässt kannst du Pech haben, dass das Band verklemmt und der Motor abschmiert. Würde ich so schnell wie möglich abändern. Ich hatte ja geschrieben weiter oben: du benötigst noch etwas Luft zwischen Winkel und Filterband, dass was du jetzt gemacht hast kann nicht funktionieren. </p><p></p><p></p><p>[ATTACH=full]124348[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koimone, post: 715237, member: 3691"] Der Winkel ist zu dicht am Transportband, du benötigst da schon noch Luft, da der Mamo kein Bandspannung hat, es hängt schon etwas durch und dann schleift es an deinem Winkel und läuft nicht sauber. Da sieht man doch schon das das Band dran scheuert. Wenn du es jetzt so lässt kannst du Pech haben, dass das Band verklemmt und der Motor abschmiert. Würde ich so schnell wie möglich abändern. Ich hatte ja geschrieben weiter oben: du benötigst noch etwas Luft zwischen Winkel und Filterband, dass was du jetzt gemacht hast kann nicht funktionieren. [ATTACH type="full" width="506px" alt="IMG_3444.jpeg"]124348[/ATTACH] [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter geht nicht mehr
Oben