Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter nachrüsten / Schwerkraft oder gepumpt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MKatzsch" data-source="post: 684516" data-attributes="member: 18806"><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>Also meine Motivation ist sehr hoch und handwerklich unbegabt bin ich auch nicht. Möchte sicher gehen , dass ich die nächsten Jahre wieder gut aufgestellt bin und der Teich klar wird- auch wenn dies in der nächsten Zeit mit viel Arbeit für den Umbau verbunden ist.</p><p></p><p>Das ich preislich einiges in die Hand nehmen muss ist mir leider klar und würde dies auch investieren wenn ich danach für die nächsten Jahre ein super System habe - mit nach Möglichkeit wenig Plegeaufwand.</p><p></p><p>Deswegen bin ich für eure Hilfe sehr dankbar</p><p></p><p>Danke euch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MKatzsch, post: 684516, member: 18806"] Guten Morgen, Also meine Motivation ist sehr hoch und handwerklich unbegabt bin ich auch nicht. Möchte sicher gehen , dass ich die nächsten Jahre wieder gut aufgestellt bin und der Teich klar wird- auch wenn dies in der nächsten Zeit mit viel Arbeit für den Umbau verbunden ist. Das ich preislich einiges in die Hand nehmen muss ist mir leider klar und würde dies auch investieren wenn ich danach für die nächsten Jahre ein super System habe - mit nach Möglichkeit wenig Plegeaufwand. Deswegen bin ich für eure Hilfe sehr dankbar Danke euch [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter nachrüsten / Schwerkraft oder gepumpt
Oben