Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="onkel-koi" data-source="post: 642181" data-attributes="member: 1964"><p>Hallo,</p><p>da ich beim Vließwechsel eh wasserdichte Handschuhe getragen habe wurde das Vließ mit einem Teppichmesser lang aufgeschnitten und vom Wickeldorn genommen. Das war, was die Entsorgung anbelangt auch immer ganz praktisch. Warum immer das Geld rausschmeißen wenn es doch auch auf andere Weise ganz einfach und praktisch funzt.</p><p>Bei der Vließwahl kommt es natürlich auch darauf an welcher Filter im Einsatz ist. Bei meinem Genesis bin ich mit 40gr. am besten gefahren. Höhere Grammzahlen sind eher was für V-Fließfilter und nicht für den Genesis zu empfehlen.</p><p>Die Beschaffenheit vom Vließ ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und sollte auf die Bedürfnisse angepasst werden.</p><p>Gruß</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="onkel-koi, post: 642181, member: 1964"] Hallo, da ich beim Vließwechsel eh wasserdichte Handschuhe getragen habe wurde das Vließ mit einem Teppichmesser lang aufgeschnitten und vom Wickeldorn genommen. Das war, was die Entsorgung anbelangt auch immer ganz praktisch. Warum immer das Geld rausschmeißen wenn es doch auch auf andere Weise ganz einfach und praktisch funzt. Bei der Vließwahl kommt es natürlich auch darauf an welcher Filter im Einsatz ist. Bei meinem Genesis bin ich mit 40gr. am besten gefahren. Höhere Grammzahlen sind eher was für V-Fließfilter und nicht für den Genesis zu empfehlen. Die Beschaffenheit vom Vließ ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und sollte auf die Bedürfnisse angepasst werden. Gruß Wolfgang [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Vliesfilter
Oben