Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vliesfilterteich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ebbw" data-source="post: 224153" data-attributes="member: 4377"><p>Servus,</p><p></p><p>ich habe seit einem Jahr einen 3/500 am Teich und über die Klarheit des Wasser´s kann man nicht meckern. Die Nebenwirkungen sind natürlich die Flieskosten und mein größtes Manko ist die Bedienung und Überwachung der ganzen Anlage wenn ich nicht da bin. Aus dieser Sicht ist es schwierig ( kommt bestimmt gleich: einfacher geht´s wohl nicht) Aber für jemand der keinen balssen Schimmer von der Sache hat ist es eben doch so.</p><p>Ich bleibe beim Vlieser aber ich habe mir den EBF 500 bestellt in der Hoffnung das doch viele Dinge pflegeleichter laufen. Mal sehen was wirklich passiert.</p><p></p><p>Viel Spaß noch</p><p></p><p>Peter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ebbw, post: 224153, member: 4377"] Servus, ich habe seit einem Jahr einen 3/500 am Teich und über die Klarheit des Wasser´s kann man nicht meckern. Die Nebenwirkungen sind natürlich die Flieskosten und mein größtes Manko ist die Bedienung und Überwachung der ganzen Anlage wenn ich nicht da bin. Aus dieser Sicht ist es schwierig ( kommt bestimmt gleich: einfacher geht´s wohl nicht) Aber für jemand der keinen balssen Schimmer von der Sache hat ist es eben doch so. Ich bleibe beim Vlieser aber ich habe mir den EBF 500 bestellt in der Hoffnung das doch viele Dinge pflegeleichter laufen. Mal sehen was wirklich passiert. Viel Spaß noch Peter [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Vliesfilterteich
Oben